RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#1 von Marcus , 28.07.2003 19:45

Hallo!

Ich bin in der letzten August und ersten September Woche auf Rügen. Da ich mit Frau, Hund & Wohnmobil unterwegs bin und die Campingplätze bereits brechendvoll sind, weiß ich noch nicht genau, wo ich dort so unterkomme.

Ist irgendwer von Euch zur gleichen Zeit dort? Vielleicht kann man ja eine kleine "Session" arrangieren?



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#2 von Mark , 28.07.2003 21:52

Hi Marcus,

vielleicht treffen wir uns dann ja mal, ich bin in der letzten August-Woche auf Hiddensee. Also wenn du in der nördlichen Hälfte landest...

Platz wäre kein Problem, da ich mit Boot unterwegs bin. Bei gutem Wetter können da noch drei oder vier Mann unterkommen. "Rüberkommen" kann man von Schapprode, von der Wittower Fähre oder direkt von Stralsund aus.
Autos sind dort glücklicherweise Tabu.

Vielleicht wird es ja was,
Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#3 von Marcus , 28.07.2003 22:21

Hi Mark!

Das ließe sich durchaus einrichten, wäre cool wenn's tatsächlich klappt! Ich werde Anfang August nochmal direkten Kontakt per Email aufnehmen...

So long,
Marcus



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#4 von Frank , 08.08.2003 16:25

Hallo,

melde hiermit auch schon mal mein Interesse an.

Hiddensee soll ja fantastisch sein!



 
Frank
Beiträge: 3.180
Registriert am: 15.02.2002


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#5 von Mark , 08.08.2003 20:41

@Frank

nicht soll, ist. Wer wirkliche Entspannung sucht, der findet sie dort. Es gibt eine Redensart hier in Mecklenburg die besagt, wenn die Welt untergeht, dann geht sie in Mecklenburg 50 Jahre später unter. Nun ja Hiddensee ist nicht Mecklenburg, aber im positiven Sinne trifft die Rdensart auf Hiddensee zu.

Aber wie gesagt Platz ist in der kleinsten Hütte (und so klein ist mein Boot eigentlich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ).

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#6 von Frank , 11.08.2003 09:55

Hallo Mark,

das hört sich ja gut an. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Steht schon ein Termin fest?



 
Frank
Beiträge: 3.180
Registriert am: 15.02.2002


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#7 von manfredm , 11.08.2003 11:37

ZITATNun ja Hiddensee ist nicht Mecklenburg,[/quote]
Was denn sonst? Ich bin hier in München zwar weit weg, aber die Karte weist die Insel doch eindeutig dem Land zu.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#8 von Mark , 11.08.2003 14:42

@Frank

im Moment ist die letzte Augustwoche geplant, ich denke wir werden eines der beiden Wochenende nutzen, da können wir uns ja noch einigen

@Manfred

das Bundesland besteht rein geschichtlich gesehen aus zweien, Mecklenburg und Vorpommern (zumindest der Teil der moch ein Deutschland liegt). Die Grenze zwischen beiden Ländern liegt in Ribnitz Dammgarten und das ist von Hiddensee aus gesehen doch etwas weiter westlich.
Wenn ich mich recht entsinne ist es den Franken auch nicht so besonders recht als Bayern bezeichnet zu werden. So ähnlich ist das hier auch, so richtig Freund ist man sich nicht. Bis die andern kommen (alle ausser Mecklenburgern und Pommeranen), dann it das erst aml wieder egal /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Lange Rede kurzer Sinn, Hiddensee gehört zu Vorpommern, nicht zu Mecklenburg.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#9 von steffens , 12.08.2003 15:24

Hallo,

ich wohne weit weg und kann mich zwar nicht an dem Treffen beteiligen, doch als ich Hiddensee las, ist mir dieses Lied hier eingefallen - passt ja auch zum Minolta Forum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> :

Grüssle,
Steffen


"Du hast den Farbfilm vergessen" (Nina Hagen)


Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee
Micha, mein Micha und alles tat so weh.
Dass die Kaninchen scheu schauten aus dem Bau,
so laut entlud sich mein Leid ins Himmelblau.
Oh, so böse stampfte mein nackter Fuß den Sand,
und schlug ich von meiner Schulter deine Hand.
Micha, mein Micha und alles tat so weh.
Tu das noch einmal, Micha und ich geh.

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael,
nun glaubt uns kein Mensch wie schöns hier war ha har.
Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel,
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr.

Duhuhuhuuuuuuuuuu...

Du hast den Farbfilm vergessen bei meiner Seel,
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr.

Nun sitz ich wieder bei dir und mir zu Haus,
und such die Fotos fürs Fotoalbum aus.
Ich im Bikini und ich am FKK,
ich frech im Mini, Landschaft war auch da – ja!
Aber, wie schrecklich, die Tränen kullern heiß,
Landschaft und Nina und alles nur schwarz-weiß.
Micha, mein Micha und alles tut so weh,
tu das noch einmal,
Micha und ich geh.

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael
Nun glaubt uns kein Mensch wie schöns hier war ha ha ha har.

Du hast den Farbfilm vergessen bei meiner Seel,
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr.

Du hast den Farbfilm vergessen bei meiner Seel,
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#10 von Mark , 12.08.2003 21:37

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

aber das Problem ist wirklich eines, Filme gibt es hier nur die ganz einfachen (Kodak Farbwelt 200 etc.) Also auf jeden Fall Filme mitbringen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sommerurlaub auf Rügen?

#11 von Marcus , 22.08.2003 21:37

So, morgen geht's los! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Mein vorerst letzter Eintrag hier; 2 Wochen ohne PC, WWW und Minolta-Forum! Also bleibt sauber Leute! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gut Licht auf Rügen!

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

PS @ Frank: Du hast meine Handynummer noch vom letzten Treffen falls Du auch nach Rügen kommst? Ist dann meistens nur abends eingeschaltet.



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Mitgliedertreffen Augsburg-München
Mitgliedstreffen Süddeutschland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen