RE: Minolta Winkelsucher VN

#1 von .Markus , 11.02.2005 13:53

Hallo, ich suche einen Minolta Winkelsucher VN, "liebevoll" gebraucht und preislich erschwinglich.
Gruss
Markus
Ergänzung 12.02.2005: Suche jetzt nicht mehr! Ich habe ein Kaufangebot aus dem Forum erhalten.



.Markus  
.Markus
Beiträge: 89
Registriert am: 10.01.2005


RE: Minolta Winkelsucher VN

#2 von fwiesenberg , 11.02.2005 13:55

Davon suche ich auch noch zwei: Einen für mich und einen für einen Freund... B)

Und da wir gerade dabei sind: Eine guterhaltene Sucherlupe (schwenkbar) wäre auch nicht schlecht... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta Winkelsucher VN

#3 von AxelF , 11.02.2005 14:54

Ich nehm dann auch einen Winkelsucher. Sag bitte Bescheid, wenn die Sammelbestellung bei Dir angekommen ist.

Gruß
Axel

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Minolta Winkelsucher VN

#4 von HorstE , 11.02.2005 16:37

Also einen überzähligen Winkelsucher habe ich ja... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ist das ältere Modell (also ohne zuschaltbare Vergrößerung).
Ist natürlich ein original Minolta-Winkelsucher.

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Minolta Winkelsucher VN

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 14.02.2005 09:55

Hi,

also, wenn so viele User einen Winkelsucher VN brauchen, könnte ich (Einverständnis unserer "Chefs" vorausgesetzt) eine Sammelbestellung be KoMi machen.

Preise gibt's erst nach o.K. seitens unseres "Präsidiums" übers Forum und stünde dann unter "Biete".

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Minolta Winkelsucher VN

#6 von thomasD , 14.02.2005 20:02

Wenn's preislich interessant ist, bin ich dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Minolta Winkelsucher VN

#7 von matthiaspaul , 15.02.2005 01:19

Zitat von thomasD
Wenn's preislich interessant ist, bin ich dabei  /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Dem schließe ich mich an. Wenn der Preis stimmt, hätte ich Interesse an
einer Sucherlupe Vn - den Winkelsucher Vn habe ich schon, der ist
wirklich empfehlenswert, wenn auch der Listenpreis aus meiner Sicht
reichlich überteuert ist.

Wenn man sich die nicht abebben wollende Flut von Minolta Fernauslösern
RC-1000 L oder S, Winkelsuchern Vn und Sucherlupen Vn bei eBay anschaut,
frage ich mich allerdings, ob der Bedarf für diese Zubehörteile nicht irgendwann
auch mal gedeckt sein müßte. ;-)
Aber teilweise geht das Zeug dort für mehr als den Neupreis (noch vor wenigen
Jahren) weg, so als wären die Teile so selten zu bekommen, daß sie fast jeden
Preis wert wären...
Aber wahrscheinlich gehören diese Teile einfach nur zum Standardrepertoire,
das sich so ziemlich jeder Minolta-Nutzer früher oder später anschafft...

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta Winkelsucher VN

#8 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.02.2005 07:11

Hi,

ich stelle heute, nachdem Frank sein Einverständnis erklärt hat, ins Forum für VN ein Forumsangebot ein.

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz