RE: [V:] MINOLTA Winkelsucher Vn mit Box

#1 von fwiesenberg , 15.11.2007 22:39

Der "Familienrat" hat beschlossen, daß meine Ausrüstung verkleinert werden muß, deswegen
verkaufe ich meinen Reserve-Winkelsucher Vn.

Der Winkelsucher ist so gut wie nie gebraucht und sieht dementsprechend aus /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Auch die schwarze Box ist im prima Zustand.
Fotos kann ich gerne mailen.

An Preis hatte ich mir 115,-- Euro incl. versichertem Post/DHL-Versand* vorgestellt.
Bitte habt Verständnis, daß ich den Winkelsucher erst nach Geldeingang verschicke.

Kontakt bitte per PM.



EDIT: Bei dem Winkelsucher Vn handelt es sich um die letzte Minolta-Version mit zuschaltbarer Vergrößerung.
Die Vorteile sind ja hier im Forum hinreichend diskutiert... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



EDIT:
*innerhalb Deutschlands; für Versand in andere europäische Länder (nach Liste der Deutschen Post) wäre ein Aufschlag von 10,-- Euro fällig.]


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz