RE: [V] Minolta Winkelsucher / Angle Finder

#1 von fwiesenberg , 18.01.2009 15:58

Meine Minolta-Sammlung soll kleiner werden!

Drei sind genug - deswegen biete ich hier einen gut erhaltenen Minolta Winkelsucher in der vorletzten silber-schwarzen Ausführung.

Der Funktionsumfang müßte bekannt sein: Mit Okulargummi, Dioptrienausgleich und 360° Verstellung (in 4 Stufen rastend). Um Vergleich zum Winkelsucher Vn fehlt ihm zwar die 2x-Vergrößerung, dafür ist er wesentlich solider gefertigt.

Mehr aus sentimentalen Gründen gebe ich auch den originalen Minolta-Köcher mit dazu; dieser zerfällt nämlich gerade (wie fast alle Kamerataschen und Köcher aus dieser Zeit...).

Der Winkelsucher paßt übrigens nicht nur an die Minolta-Kameras mit eckigem Okular, sondern auch an diverse Canon!

Preislich hatte ich mir € 35,-- Euro zzgl. Versand (reine Post-/DHL-Portokosten für versichertes Paket, also € 6,90 innerhalb des BRD-Festlands) vorgestellt.

Oder macht mir einfach ein Angebot!

Ich bitte um Verständnis, daß ich erst nach Geldeingang verschicke.
Kontakt oder weitere Infos per PM.



EDIT: verkauft.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz