RE: Minolta Dynax 60

#1 von P_A_D_D_G ( gelöscht ) , 08.02.2005 15:30

HI

Zuerst moehte ich alle im Forum begruessen.

Ich fotografiere set ungefaer 5 Jahre mit enie rusische Zenit 12 XP Kammera. Da heben sich einge Objektive mit M42 Anschluss gesamelt. Ich habe als Geschenk von meine liebe Freundin eine D40 mit 28-100 Zoom und ein SIGMA 70-300 DL MAKRO SUPER II bekommen. Seitdem bin ich Minolta-Fan geworden,

Was mich stoert ist die Qualitaet der Objektive und Die Funktionen des Gehaeuses.
Gott sei dank gibt es M42 Adapter sodas ich meine alte "Schaetzen" weiter benutzen kann.

Meine Frage ist ob es sich lohnt ein D60 Gehaeuse zu besorgen, oder werden die Vorteile nicht so gross. Ich habe vor, mir einige Hohvertigere AF Objektive zu kaufen damit ich auch die AF Funktionen geniesen kann. Fotografiere meist Natur - und Reportagefotos abu und zu auch Portraets.

Vielen Dank

PS: Entschuldigung fuer meine slechte Sprachkentnisse aber in de Schule hatte ich Deutsch als 2-te Fremdsprache und es ist einige Jahre her. Ich habe auch keine umlaute an der Tastatur nochmals SORRY /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



P_A_D_D_G

RE: Minolta Dynax 60

#2 von ingobohn , 08.02.2005 15:39

Hallo PADDG /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Schau mal hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier.

Oben rechts gibt es eine Suchfunktion, dort einfach mal Als Suchbegriffe "Dynax 60" eingeben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz