RE: Dynax 7D ans Teleskop

#1 von Brisco ( gelöscht ) , 05.02.2005 11:13

Ich möchte meine Dynax 7D gerne an ein Teleskop adaptieren .
Das funktioniert auch rein mechanisch mittels eines T2-Adapters, nur die Kamera
löst nicht aus, stattdesses erscheint eine Fehlermeldung im Display:
" Kein Objektiv angesetzt".

Gibt es da eine Lösung, vieleicht bei den Menueinstellungen?



Brisco

RE: Dynax 7D ans Teleskop

#2 von JTH ( gelöscht ) , 05.02.2005 11:31

Hebe in den Custom-Funktionen die Auslösesperre auf



JTH

RE: Dynax 7D ans Teleskop

#3 von ingobohn , 05.02.2005 11:36

Leutz, oben rechts gibt es den "Suchen"-Knopf - nehmt doch einfach mal den, bevor ihr postet. Das Thema wurde schon mehrfach im Forum behandelt, z.B. hier. Okay, da steht die Dynax 7D nicht drin, aber im Neü der Dynax 7D kann man doch wunderbar in Klartext und ohne kryptische Tastenkürzel die Auslösesperre aufheben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D ans Teleskop

#4 von Brisco ( gelöscht ) , 05.02.2005 11:52

Vielen Dank, für die schnelle Hilfe!

Tatsächlich war es die Auslösesperre .


Sorry für die erneute Anfrage, aber beim durchstöbern des Forums habe ich keinen
passenden Beitrag gefunden.



Brisco

   

Michael Ballhaus zu digitalen Bildern
Dynax 7 D mit Minolta 500er Spiegeltele

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz