RE: Laborbelichtungsmesser "Durst Luxoneg"

#1 von ingobohn , 31.01.2005 13:02

Habe am WE mal wieder ausgemistet und verschenke an Schüler oder Studenten einen Laborbelichtungsmesser "Durst Luxoneg" inklusive dt. Beschreibung. Die Ware wird per DHL als unversichertes Päckchen verschickt.
Als Ersatz für die in der Beschreibung genannte quecksilberhaltige Batterie vom Typ PX-23/5.6 V kann eine Alkalinebatterie des Typs PA27 verwendet werden.

Die Spielregeln sind dieselben wie beim letzten Mal: wer mir zuerst eine Kopie seines Personalausweises und seines Schüler-/Studentenausweises (als pdf, jpg etc.) an meine E-Mail-Adresse schickt, bekommt den Zuschlag.
Auch hier gilt wieder: bitte nicht bescheissen, seid ehrlich! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Laborbelichtungsmesser "Durst Luxoneg"

#2 von ingobohn , 02.02.2005 09:53

Der Luxoneg ist weg.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz