ich wäre ja auch froh, wenn es e" /> Forum Übersicht - RE: komplette Dynax 9 Ausrüstung zu verkaufen - 3

RE: komplette Dynax 9 Ausrüstung zu verkaufen

#31 von klaga , 05.02.2005 18:39

Zitat von ingobohn
Zufrieden! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ich wäre ja auch froh, wenn es eine Dynax 9D geben würde - allein, mir fehlt der Glaube...


Hi Ingo,
ich habe vor ein paar Tagen auf einer Konica-Minolta Seite eine Dynax 9d entdeckt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich war aber leider nicht mit meinem Rechner im Netzt so das ich mir die Seite nicht ausdrucken konnte . ZuHause habe ich den Link nochmal probiert und da war die Seite weg /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Es wurde etwas von 14mp erwähnt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich bin mir aber nicht sicher ob das ein Fake war /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: komplette Dynax 9 Ausrüstung zu verkaufen

#32 von ingobohn , 05.02.2005 18:44

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich weiss nicht, ob ich das für einen Fake halten sollte oder nicht. Hm... 14 MP klingen seltsam, weil doch meines Wissens Sony derzeit max. 12 MP Chips hat. Oder wechselt KoMi den Chiplieferanten? Oder hat Sony einen neuen Chip? Wobei dieser dann - der 14 MP wegen - eigentlich etwas grösser als APS-C sein und damit einen kleineren crop als die Dnax 7D haben sollte, sonst stimmt irgendwie das "Grössen/MP-Verhältnis nicht". Oder? Bin jetzt etwas irritiert...

Zitat von klaga
ich habe vor ein paar Tagen auf einer Konica-Minolta Seite eine  Dynax 9d entdeckt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich war aber leider nicht mit meinem Rechner im Netzt so das ich mir die Seite nicht ausdrucken konnte . ZuHause habe ich den Link nochmal probiert und da war die Seite weg /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Es wurde etwas von 14mp erwähnt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich bin mir aber nicht sicher ob das ein Fake war /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Verstehe ich jetzt nicht ganz: wie konntest Du die Website gesehen haben, wenn Du nicht im Netz warst? Falls Du damit Eurer (Firmen?)-LAN meinst, dann mach doch nächstes Mal einfach mit ALT+DRUCK eine Hardcopy, speicher die ab und stell sie ins Forum! Mensch! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: komplette Dynax 9 Ausrüstung zu verkaufen

#33 von klaga , 05.02.2005 18:50

Hi Ingo,
ich war im Netz /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
es war bei einem Bekannten der hatte probs mit seinem Pc, deshalb klappte der Ausdruck leider nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: komplette Dynax 9 Ausrüstung zu verkaufen

#34 von ingobohn , 05.02.2005 18:53

Ich bleibe dabei, Angeklagter /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, ALT+DRUCK und Du hättest eine Hardcopy fürs Forum gehabt. Denn sei mal ehrlich: selbst wenn der Drucker funktioniert hätte - wolltest Du den Ausdruck dann ins Forum faxen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: komplette Dynax 9 Ausrüstung zu verkaufen

#35 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 14.02.2005 13:21

...ist alles verkauft...



mirko.p2108

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz