RE: verkaufe dynax 60

#1 von Schumi ( gelöscht ) , 10.06.2004 16:39

hallo an alle

möchte hier im forum meine 3 monate alte dynax 60 verkaufen bei intresse bitte eine mail an haeufchen0@ aol.com /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

hoffe das ich einen käufer finde

schumi



Schumi

RE: verkaufe dynax 60

#2 von -MD- ( gelöscht ) , 11.06.2004 10:45

Hi Schumi
mich würde mal interessieren warum Du denn die Kamera nach so kurzer Zeit schon wieder verkaufen willst?
Reicht sie Deinen Ansprüchen nicht mehr oder hattest Du vielleicht von vorn herein etwas anderes erwartet?
Würde mich wirklich über eine ehrliche Antwort freuen.

MD



-MD-

RE: verkaufe dynax 60

#3 von Schumi ( gelöscht ) , 11.06.2004 16:23

habe mir die dimage a1 gekauft und brauche die andere nun nicht mehr

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Schumi

RE: verkaufe dynax 60

#4 von LuRo 51 ( gelöscht ) , 18.06.2004 19:52

Zitat von Schumi
habe mir die dimage a1 gekauft und brauche die andere nun nicht mehr

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Hallo Schumi,

wie sieht es mit der Preisvorstellung aus? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LuRo 51



LuRo 51

RE: verkaufe dynax 60

#5 von *mb* , 18.06.2004 20:46

Zitat von Schumi
habe mir die dimage a1 gekauft und brauche die andere nun nicht mehr

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


... na sowas ... von Schumi hätte ich aber eher den Kauf eines Ferraris erwartet! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz