RE: Verkaufe meine Dynax 7D

#1 von saxxfoto ( gelöscht ) , 28.08.2010 14:14

Hallo,

ich möchte meine Zweitkamera, eine Dynax 7D verkaufen. Die Kamera habe ich als Auslaufmodel bei Foto-Gregor im Mai 2006 für 704 Euro gekauft. Ich habe sie manchmal auf Reisen eingesetzt, die Auslösungen liegen unter 100.000. Optisch und techn. einwandfrei, mit Gebrauchsspuren. Der Fehler Err58 war bei meiner Kamera bisher nicht aufgetreten. Zum Kamerabody gebe ich 5 Akku`s, 1 CF Karte (San Disk 512MB) und das Sony Objektiv 3,5-5,6/18-70 ab. Der Preis ist Verhandlungssache. Wenn jemand am Kauf dieser Kamera interesse hat, sollte sich einfach bei mir melden.


saxxfoto

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz