RE: Minolta Dynax 7 Verkauf?

#1 von Roadrunner , 22.04.2004 20:39

Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier mal auf der Suche nach einem Dynax 7 Body ein wenig durchgeklickt. Hat von euch vllt jmd eine zum Verkauf? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> kann natürlich ruhig gebraucht sein, sollte aber keine Mängel haben...
Wenn mir jmd weiterhelfen kann, würde ichmich über eine antwort freuen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Michael



Roadrunner  
Roadrunner
Beiträge: 10
Registriert am: 22.04.2004


RE: Minolta Dynax 7 Verkauf?

#2 von o.stumpf , 22.04.2004 21:06

Zitat von Roadrunner
Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier mal auf der Suche nach einem Dynax 7 Body ein wenig durchgeklickt. Hat von euch vllt jmd eine zum Verkauf? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> kann natürlich ruhig gebraucht sein, sollte aber keine Mängel haben...
Wenn mir jmd weiterhelfen kann, würde ichmich über eine antwort freuen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Michael


Sieh mal unter der Rubrik Biete Kameras / Zubehör nach, Stichwort: Minoltapit.

Da findest du alles, was das Minoltaner-Herz begehrt! Preis, Qualität und Service sind OK.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta Dynax 7 Verkauf?

#3 von klaga , 23.04.2004 11:39

Ich kann Minoltapit auch nur wärmstens empfehlen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz