RE: Noise-Ninja - Profile für A1 gesucht

#1 von Pixelknipser ( gelöscht ) , 21.01.2005 02:46

Hallo zusammen!

Zunächst einmal grüße ich als Newbie alle User dieses Forums. Und nun zu meinem Anliegen (und damit dem weswentlichen Grund meiner Neumitgliedschaft):

Ich suche für meine A1 Rauschprofile für die Software NoiseNinja (v2.02). Zwar leisten die auf der Herstellerseite (http://www.picturecode.com/profiles.htm) angebotenen 4 Profile gute Dienste, aber ich frage mich, ob sich die Ergebnisse durch weitere (z.B. belichtungszeitenspezifische) Profile weiter optimieren lassen. Meine eigenen Versuche, auf der Grundlage einer "Rauschanalye" einzelner Bilder neue Profile zu erstellen, sind bislang wenig befriedigend. Vielleicht aber gibt es ja hier im Forum einige übereifrige ZeitgenossInnen, die (wie ich) mehr Zeit vor dem Rechner als hinter dem Sucher ihrer Kamera verbringen und ebenfalls eine digitale Verschlimmbesserungs-Neurose haben!?!

Jedenfalls würden mich Eure Erfahrungen beim Erstellen und Austesten von Noise-Ninja-Profiilen sehr interessieren. Auch für einen schlichten Link auf ggfs. im WWW bereits vorhandene Profil-Sammlungen wäre ich dankbar ...

M f G
Pixelknipser



Pixelknipser

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen