RE: X31?

#1 von Rumburak ( gelöscht ) , 12.01.2005 17:10

Hat jemand schon ein paar Erfahrungen mit der X31 gemacht?
Kann man für den geringen Preis eine gute Bildqualität erwarten oder gehört sie in die Reihe der Yakumo und sonstigen Billigknipsen?
Ich habe jetzt für die Tasche eine Olympus C-40, die mir aber etwas zu groß und zu lahm ist. Die Bilder sind allerdings TOP.



Rumburak

RE: X31?

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 12.01.2005 21:54

Hatte mal eine x20 mit 2MP zum Ausprobieren, da war das Periskop-Objektiv schon ziemlich am Anschlag, die Optik läßt sich imho nicht abblenden. Vielleicht ist das bei der x31 jetzt verbessert, interessieren würd mich die x31 auch, ist wohl schon schneller als die c-40, die hab ich nämlich auch bisher.



toomuchpix

RE: X31?

#3 von charder ( gelöscht ) , 14.02.2005 22:44

Hallo,
gibt es inzwischen Erfahrungen zu dieser Kamera von einem aus dem Forum oder kann jemand eine gute Seite mit einem Test über die X31 empfehlen?
Grüße



charder

RE: X31?

#4 von mts , 14.02.2005 23:41

Zitat von charder
Hallo,
gibt es inzwischen Erfahrungen zu dieser Kamera von einem aus dem Forum oder kann jemand eine gute Seite mit einem Test über die X31 empfehlen?
Grüße


Tuns auch englischsprachige Seiten? ZITATI've been a fan of Minolta's "X" line of subcompact cameras since the original version was first introduced. The DiMAGE X31, while sacrificing a few features and some low light capability to keep the cost down, offers a capable, subcompact digicam at a street price as low as $150. Though the design that once appeared quite small is now looking a little chunky, the X31's compact size, no-nonsense feature set, and novice-friendly menu interface make the it a great "take anywhere" camera, appealing to non-techies as well as enthusiasts. For the novice user, it's very easy to use and takes nice daylight pictures. For more advanced users, it makes a nice "second camera," something that you'd just toss in your pocket without thinking. I'd be much happier with the X31 if it handled dim lighting better (a serious limitation IMHO), but for daylight shooting, it's hard to beat its combination of ease of use, compact size, good color, and low cost.[/quote]Schreibt zum Beispiel www.imaging-resource.com. Da gibts noch mehr Infos und unter anderem auch Testbilder.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: X31?

#5 von charder ( gelöscht ) , 15.02.2005 09:07

Hallo,
ja, danke, ist schon sehr interessant.
Hast du selber auch schonmal Erfahrungen mit der X31 gemacht?
Grüße



charder

RE: X31?

#6 von mts , 15.02.2005 09:42

Zitat von charder
Hast du selber auch schonmal Erfahrungen mit der X31 gemacht?


Nein.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz