RE: Probleme mit Dynax 7D

#31 von Joachim Hans , 13.01.2005 16:05

Der neue Tag brachte eine neue 7D. Der Tausch war problemlos. Jetzt geht das Testen weiter. Die ersten Versuche waren erfolgreich (positiv). Mit zittrigen Händen habe ich die Kamere eingepackt und fahre jetzt heimwärts in der Hoffnung das alles gut wird /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß, Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Probleme mit Dynax 7D

#32 von Lopi , 13.01.2005 19:13

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Alles wird gut! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Probleme mit Dynax 7D

#33 von Joachim Hans , 13.01.2005 21:02

Zitat von Lopi
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />  /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />  /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />  Alles wird gut! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />  /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />  /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />  /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Und jetzt ein Ergebnis. Bitte keine Bildkritik. Ich mache im Theater den Ton und für mich Fotos. Also bitte, ich bin nicht der Theaterfotograph. Die Aufnahme entstand während meiner Vorstellung aus einer sehr ungünstigen Positionn. Weiter links wäre ein Pfeiler gewesen.
Gruß Joachim
http://www.joachim-duke.de /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz