RE: Selbstauslöser 2 Sekunden A2

#1 von JanMutschler ( gelöscht ) , 25.12.2004 21:04

Hallo erst mal an Alle,

bin neu hier im Forum und hatte bisher auch keinen Grund einen Eintrag zu schreiben da meine A2 tadellos funktioniert hat.
Jetzt habe ich das Problem das der 2 Sekunden Auslöser (Timer) nicht funktioniert,
das heißt es wird sofort ausgelöst und danach bleibt das Display dunkel bis man neu fokussiert (der 10 Sekundentimer funktioniert im Übrigen).
Einen Bedienerfehler meine ich ausschließen zu können :-).
Habe mir jetzt aus lauter Frust eine Kabelfernbedienung gebastelt, trotzdem würde ich gerne diese Funktion wieder als Alternative nutzen können.
Hat vielleicht einer das gleiche Problem und weiß woher es kommt -
Konflikt zwischen diversen Einstellungen vielleicht.

Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Jan



JanMutschler

RE: Selbstauslöser 2 Sekunden A2

#2 von hhoefling , 25.12.2004 22:59

Du hast bestimmt die Interwallfunktion aufgerufen.
Nach dem ersten Bild steht dann im oberen Display "Int" ?

Beim Selbstauslöser wird zwischen 2 und 10 Sekunden wird mit dem hinteren Rad gewechselt. Es wird dann auch eine 2 angezeigt.



 
hhoefling
Beiträge: 7
Registriert am: 23.12.2004


RE: Selbstauslöser 2 Sekunden A2

#3 von JanMutschler ( gelöscht ) , 26.12.2004 20:15

Hallo Heinz,

du bist ein Goldjunge und ich bin so blöd :-).
Vielen Dank für denn Tip.

Gruß
Jan



JanMutschler

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz