RE: Dynax 7D - Kit oder Body

#1 von BtX ( gelöscht ) , 19.12.2004 22:57

Hi, bin neuling hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch.

Und zwar will ich mir im kommenden Monat eine 7D zulegen, bin aber ständig am überlegen ob nur Body oder Kit.

Habe selbst hier noch diverse Minolta Objektive.

(AF 28-80, AF 35-70)

Und ein Exakta 75-200 und Sigma 24mm!

Jetzt ist die Frage, reichen mir die Objektive aus, oder eher kann ich diese weiternutzen, oder wäre es doch empfehlenswert den Kit zu kaufen, weil ich vielleicht bei diesen Einschränkungen habe.

Nutze diese Objektive im Moment an meiner Minolta 7000 und der Dynax 5xi.


Über Antworten freue ich mich!

grüße tobias



BtX

RE: Dynax 7D - Kit oder Body

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 19.12.2004 23:15

Klar nutzen kannst Du die, aber ein richtiges Weitwinkel hast Du nicht mehr



MikeB

RE: Dynax 7D - Kit oder Body

#3 von BtX ( gelöscht ) , 19.12.2004 23:18

Das ist mir klar, aber der Kit besitzt ja auch leider nur ein 28-100 /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Das würde ich mir dann noch kaufen, aber im ganzen kann ich die Dinger ohne Probleme weiternutzen?

Bräuchte halt mal ein paar klare Antworten von Minolta Fotografen, weil ich sonst nur höre, kauf dir die D70, die Eos oder keine Ahnung was...



BtX

RE: Dynax 7D - Kit oder Body

#4 von bubu , 19.12.2004 23:29

Ich hab schon Angebote gesehen, wo das Kit nur 30 Euro teurer war als der Body
Muss also eine rechte Scherbe sein /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Dynax 7D - Kit oder Body

#5 von MikeB ( gelöscht ) , 19.12.2004 23:32

Kaufe Dir ruhig die 7D, ist bestimmt ein gutes Teil, ich fotografiere schon seit 20 Jahren mit Minolta und bin zufrieden, eine C. würde ich mir nieeeeeeeeeee kaufen.



MikeB

RE: Dynax 7D - Kit oder Body

#6 von BtX ( gelöscht ) , 19.12.2004 23:37