RE: Buch "Die perfekte Diaschau" von Martin/Krinitz

#1 von mredjumpsthegun ( gelöscht ) , 14.12.2004 20:16

Hallo Leute,

wollte Euch dieses Schnäppchen nicht vorenthalten:

Buch "Die perfekte Diaschau" von Michael Martin et al. für 4,95 EUR

Ein tolles Buch über die Gestaltung von Diaschauen, gut erklärt, anregend und informativ. Habe es selbst vor 2 Jahren für 18 EUR gekauft und kann es nur weiterempfehlen.

Einfach bei http://www.weltbild.de "Diaschau" eingeben...

Viele Grüsse,

Jens



mredjumpsthegun

RE: Buch "Die perfekte Diaschau" von Martin/Krinitz

#2 von ebarwick , 14.12.2004 22:07

Zu spät...

das Angebot hätte vor zwei Jahren kommen sollen. Aber ich kann es auch empfehlen. Es gibt auch noch ein sehr gutes von Gertrud Frohnweiler, die ist hier in Mainz schon eine Art Legende.
Auf jeden Fall eine gute Lektüre für die kommenden Winterabende vor dem Kamin...

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Buch "Die perfekte Diaschau" von Martin/Krinitz

#3 von Rubin ( gelöscht ) , 14.12.2004 22:20

Zitat von ebarwick
Zu spät...


Lässt es sich nicht auf die Digitale Diashow anwenden? Ich hätte evtl. Interesse an diesem Buch.

Rubin



Rubin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz