RE: D7 discontinued

#16 von manfredm , 15.12.2004 10:42

ZITATSieh's mal so rum: jeder, der eine Dynax 7 besitzt, kann sich jetzt freuen, eine Rarität zu haben: er nennt die letzte analoge Minolta sein eigen...[/quote]
Naja, die letzte ist es ja nicht: Dynax 40 und 60, auch wenn die der Dynax 7 nicht das Wasser reichen können.
Vielleicht fallen ja bald die Preise der 7 in Regionen, daß ich mir doch noch eine als Zweit-Gehäuse anlachen kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: D7 discontinued

#17 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.12.2004 11:53

Zitat von toomuchpix
ZITAT
was soll mich also schrecken



z.B. daß beide gleichzeitig ausfallen ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ist in Hof auch so schöner Rauhreif? [/quote]
Hi Wilfried,

eine Dynax 9 fällt nicht aus /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

und

Rauhreif klasse und keine Zeit zum Fotografieren /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (fahre heute bis über's Wochenende weg).

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: D7 discontinued

#18 von Andrew R. ( gelöscht ) , 15.12.2004 13:00

Hallo Leute!


habt Ihr den verlinkten thred wirklich gelesen?

Eingestellt wurde nicht die "D7 analog", sondern Maxxum 7. Die Dynax 7 lebt weiter, ab jetzt auch in Amerika.

Aktuelle Kameras:
http://konicaminolta.jp/products/consumer/...alfa/index.html

Archiv:
http://konicaminolta.jp/products/consumer/...hive/index.html



--



Andrew R.

RE: D7 discontinued

#19 von ingobohn , 15.12.2004 15:15

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ooops, jetzt bin ich etwas verwirrt... Die "Dynax 7" wird doch im amerikanischen Raum als "Maxxum 7" und im asiatischen Raum als "alpha 7" verkauft, oder? Wenn also die Rede davon ist, dass die "Maxxum 7" eingestellt wird, dann trifft das doch auch die "Dynax 7" und die "alpha 7". Oder soll das heissen, dass KoMi nur den amerikanischen Markt mit der analogen 7er nicht mehr bedient?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: D7 discontinued

#20 von klaga , 15.12.2004 15:30

Zitat von Andrew R.
Hallo Leute!


habt Ihr den verlinkten thred wirklich gelesen?

Eingestellt wurde nicht die "D7 analog", sondern Maxxum 7. Die Dynax 7 lebt weiter, ab jetzt auch in Amerika.

Aktuelle Kameras:
http://konicaminolta.jp/products/consumer/...alfa/index.html

Archiv:
http://konicaminolta.jp/products/consumer/...hive/index.html



--


Aber sicher kann ja auch jeder hier japanisch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: D7 discontinued

#21 von ingobohn , 15.12.2004 15:49

Einfach babelfish.altavista.com verwenden! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: D7 discontinued

#22 von eugene g. ( gelöscht ) , 15.12.2004 20:30

ZITATQUOTE 
Warum haben Minoltaner eigentlich so wenig Vertrauen in Ihre Marke?


Das frage ich mich auch immer. Ich dachte ich bin ein realistischer Pessimist, aber hier im Forum habe ich häufig das Gefühl ein träumender Optimist zu sein  .[/quote]

tja, so kanns einem gehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> sobald man eine DSLR im Besitz hat, wird man sehr sensibel /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Grüsse
E.G.



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz