RE: Neat Image - Deutsche Anleitung

#1 von Goodspeed , 14.12.2004 14:15

Moin zusammen!

Da es um mein Englisch (zumindest, was Fachausdrücke angeht) nicht zum Besten bestellt ist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, hab ich mich vor einiger Zeit mal auf die Suche nach einer deutschen Anleitung zu dem Tool Neat Image gemacht.

Im Nikon Coolpix-Forum hat sich jemand die Mühe gemacht, sowohl die Kurzanleitung als auch das 43-seitige Handbuch zu übersetzen.

Hier gibt's das Original.
Hier die Kurzfassung.
Hier kann man die ausführliche Variante herunter laden.

Also, einmal kurz auf "feindliches Territorium" wagen und schnell die PDFs weg mopsen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Viel Spaß damit.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Neat Image - Deutsche Anleitung

#2 von ingobohn , 14.12.2004 14:32

Einen Dank an die Betriebsfeuerwehr us d'r Schwyz! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neat Image - Deutsche Anleitung

#3 von Goodspeed , 14.12.2004 14:48

ZITATEinen Dank an die Betriebsfeuerwehr us d'r Schwyz![/quote]
Die scheinen wenige Einsätze zu haben, wenn sie Zeit für sowas finden... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Deutsche Feuerwehren machen nach allgemeingültigen Vorurteilen in der Zeit zwischen den Einsätzen ja eher was anderes...: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Was ich aber aus eigener Erfahrung nicht uneingeschränkt bestätigen kann!

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Neat Image - Deutsche Anleitung

#4 von Marewa ( gelöscht ) , 14.12.2004 21:05

Wow…

Hör mal Christian, kannst du Gedanken lesen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Gerade versuche ich mich in NeatImage einzuarbeiten, schon schickst du mir eine deutsche Bedienungsanleitung… /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Das kommt mir wie gerufen. Einen Lob an den Übersetzer.

Eduard.



Marewa

   

Buch zu Bildbearbeitung
kleines programm zum auslesen der Bildinfos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz