RE: Deutscher Jugendfotopreis: Einsendeschluß 10-03-01

#1 von matthiaspaul , 02.02.2010 03:00

http://www.jugendfotopreis.de/
ZITATLast Call für junge Bilder-Macher

Der Deutsche Jugendfotopreis läuft noch bis zum 1. März 2010!

Fotografie & Imaging:
Deutscher Jugendfotopreis 2010

Der Deutsche Jugendfotopreis lädt dich ein, auch in diesem Jahr deine besten Bilder zu präsentieren. Wenn du nicht älter als 25 bist und noch nicht beruflich fotografierst, kannst du mitmachen. Damit alle gleiche Chancen haben, gibt es 4 Altersgruppen (bis 10, 11-15, 16-20, 21-25 Jahre).

Bis zum 01. März 2010 kannst du Ideen entwickeln, Projekte umsetzen und dich entscheiden, die Fotos per Post oder als Upload einzuschicken. Neben dem "Allgemeinen Wettbewerb" mit freier Themenwahl gibt es wieder ein Sonderthema: Diesmal wollen wir uns von dir in dein "Wunderland" entführen lassen. Auf fotografische Weise - oder mit digitaler Medienkunst in der Imaging-Kategorie "Next Level". Hier sind digitale Bild-Erfindungen zum Sonderthema "Wunderland" gefragt. Und was gibt’s noch? Einen Bereich für Fotoprojekte in Schulen und den Preis für die beste Foto-Reportage. Die besten Bilder werden auf der photokina, der Weltmesse für Fotografie und Imaging ausgestellt. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findest du hier >>

Du möchstest Plakate und Teilnahmefolder bestellen? Ruf an: 02191-794238, oder schreib uns >>[/quote]

Siehe auch:

http://www.jugendfotopreis.de/mitmachen/ausschreibung.htm


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Deutscher Jugendfotopreis: Einsendeschluß 10-03-01

#2 von F-Xer , 07.02.2010 15:39

Danke für den Upload bzw. die Info,
da könne ich dann doch auch mal teilnehmen ich habe schon eine Composing Idee ^^ (Vorallem nachdem ich in der DOCMA einen Artikel über die Produktion der Kampagnenbilder des E-Klasse T-Modells gelesen habe)

Eigendeich wäre das auch mal eine schöne Gelegenheit die Arca von meinem Vater aus dem Keller zu holen die Frage ist nur ob ich in so kurzer Zeit mit der Analog wirklich das Bild kriege was ich im Kopf habe. Immerhin mit der A700 komme ich jetzt schon auf ganz brauchbare Ergebnisse .

Mal sehen was dabei raus kommt


F-Xer  
F-Xer
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2009


   

Fernsehsendung und Lichtbildshow Benny Rebel
Fotowettbewerb "Bitte lächeln, alte Stadt"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz