RE: Masochismus

#61 von DTC ( gelöscht ) , 22.12.2004 10:40

Von der Notklappe hätte er dann bestimmt schon häufiger Gebrauch gemacht, wenn die Frau zufällig mal wieder einen Kinogutschein in einer Lotterie gewonnen hätte, wie jeden Tag in den letzen 4 Wochen ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mal was anderes, wann macht Ihr den eigentlich Bescherung, bei uns war das früher immer an Heiligabend um 1800h. Wird die Bescherung jetzt auf Heiligabend 00:01h verschoben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

DTC



DTC

RE: Masochismus

#62 von Big_Lindi , 22.12.2004 10:49

@Ingo
ZITATHat Deine Frau keine "Notklappe" im Geschenkpapier vorgesehen?  Jetzt wird's hart![/quote]
Keine Notklappe, nicht mal ein kleines Loch ist in der Verpackung zu entdecken /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


@Lopi
ZITATDa hilft nur eins: das ganze Geschenk zum nächstgelegenen Flughafen mitnehmen und Dein Schätzchen in der Röntgenkontrolle bewundern    ![/quote]

Bis ich von mir an einem Flughafen mit Röntgenkontrolle bin, ist schon Silvester /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


@DTC
ZITATMal was anderes, wann macht Ihr den eigentlich Bescherung, bei uns war das früher immer an Heiligabend um 1800h. Wird die Bescherung jetzt auf Heiligabend 00:01h verschoben?[/quote]

Schön wärs /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> aber ich muß, wie bei uns immer noch üblich bis abends bzw. bis nach der Kinderchristmette warten /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />, und dann sind ja erst mal die (richtigen) Kinder dran /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Also muß ich einfach die Zeit nutzen und im Forum meine Zeit vertreiben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#63 von Lopi , 22.12.2004 17:01

ZITATdann sind ja erst mal die (richtigen) Kinder dran   /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Hmmm, da entgehen Dir aber tolle Dynax 7D-Bilder von leuchtenden Kinderaugen usw. (oder gibt es das in der heutigen Zeit nicht mehr /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ?). Da würde ich an Deiner Stelle noch mal mit Deiner Frau verhandeln /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Masochismus

#64 von Big_Lindi , 22.12.2004 20:24

Zitat von Lopi
ZITATdann sind ja erst mal die (richtigen) Kinder dran   /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Hmmm, da entgehen Dir aber tolle Dynax 7D-Bilder von leuchtenden Kinderaugen usw. (oder gibt es das in der heutigen Zeit nicht mehr /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ?). Da würde ich an Deiner Stelle noch mal mit Deiner Frau verhandeln /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Gruss, lopi [/quote]
Keine Sorge,

aktuell stehen mir (mal die antiken Klappkameras weggelassen) 5 analoge SLR's und die Dimage 7 zur Verfügung. Die leuchtenden Kinderaugen werden also auf jeden Fall festgehalten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#65 von Big_Lindi , 25.12.2004 12:17

Jaaaah,

jetzt ist sie endgültig ausgepackt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Die Verpackung hab ich gleich in die Abstellkammer gelegt. Wegschmeißen will ich sie noch nicht, wer weiß, ob ich sie nicht auch demnächst noch wegschicken muß /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> .

Werde jetzt in den nächsten Tagen ausgiebig testen, dann kann ich mich endlich auch an den aktuellen Fehlermeldungs-Threads beteiligen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> .

Ich hoffe, es hält sich in Grenzen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#66 von JayBee , 25.12.2004 12:35

Und, wie ist denn das Gefühl, sie jetzt in den Händen halten zu dürfen?
BTW solltest Du dein Profil ändern, Heiligabend ist schlißlich vorbei...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Masochismus

#67 von Big_Lindi , 25.12.2004 12:39

Zitat von Der_Newbie
Und, wie ist denn das Gefühl, sie jetzt in den Händen halten zu dürfen?
BTW solltest Du dein Profil ändern, Heiligabend ist schlißlich vorbei...


Das Gefühl ist wie Geiz /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />, also einfach g...

Profil geändert, Auftrag ausgeführt /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#68 von JayBee , 25.12.2004 12:47

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja, ob Geiz geil ist, weiß ich nicht, denn ich treibe mich höchst selten in dem Geschäft herum...
Und zum Thema "Masochismus" kann ich auch einen Beitragen:
Ich warte schon gespannt auf mein neuestes Objektiv, direkt aus Chicago... Werbung: Hier ist ein Vorgeschmack...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Masochismus

#69 von rsorgner , 25.12.2004 13:06

@der_newbie

... schaut ganz gut aus. Und ohne dem Trichter, ist's auch recht kompakt.
Aber 98.6% ist kein besonders guter Wert - 40 Negative - Du traust Dich aber was



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Masochismus

#70 von JayBee , 25.12.2004 13:58

Roland, natürlich habe ich mir das Profil angesehen.
Ich glaube aber, daß 40 von >2700paargehackte noch ein vertretbarer Wert ist.
Bei 98% geht die Grenze... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz