RE: Masochismus

#31 von thomasD , 03.12.2004 20:13

Zitat von ingobohn
Nur noch 21 mal schlafen, dann is' scho' Weihnacht'n! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Die Nächte sind nicht das Problem, die verschläft man. Aber die Taaaagee, die werden soo laaaangee. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Hey, Big_Lindi, wenn's klappt und ich meine bekomme, werde ich für dich ein paar Fotos mitschiessen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Masochismus

#32 von Big_Lindi , 03.12.2004 20:44

ZITATHey, Big_Lindi, wenn's klappt und ich meine bekomme, werde ich für dich ein paar Fotos mitschiessen[/quote]

Hey,

allmählich glaube ich ja fast, Ihr fühlt nicht mit mir, sondern Ihr wollt mich veräppeln /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Macht nur weiter so /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Während Ihr alle jetzt bei diesem S..-Wetter flaue Bilder schießt und Eure Akkus leert, werde ich, wenn Ihr "nachladet", bei Sonnenschein und Schnee über die Feirtage die schönsten Bilder schiessen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> B) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich bleibe hart (oder dooooof /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ),
trotzdem wünsch ich Euch allen VIEL SPASS

Gruss Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#33 von gustav ( gelöscht ) , 03.12.2004 21:13

Amüsant, wirklich Masochismus pur. Wieso erwartest Du Mitleid? Das nimmt doch den Masochisten den Spass!



gustav

RE: Masochismus

#34 von Big_Lindi , 03.12.2004 21:21

Zitat von gustav
Amüsant, wirklich Masochismus pur. Wieso erwartest Du Mitleid? Das nimmt doch den Masochisten den Spass!


Vermutlich bin ich halt doch mehr "Weichei" /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> als Maso /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#35 von HorstE , 03.12.2004 21:29

ZITATallmählich glaube ich ja fast, Ihr fühlt nicht mit mir, sondern Ihr wollt mich veräppeln [/quote]

Nichts liegt uns ferner ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Masochismus

#36 von gustav ( gelöscht ) , 03.12.2004 21:38

Zitat von Big_Lindi

Zitat von gustav
Amüsant, wirklich Masochismus pur. Wieso erwartest Du Mitleid? Das nimmt doch den Masochisten den Spass!


Vermutlich bin ich halt doch mehr "Weichei" /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> als Maso B)



Mit dem thread zu weit gesprungen? Nun kommt die Wahrheit heraus!



gustav

RE: Masochismus

#37 von Big_Lindi , 04.12.2004 01:33

Zitat von gustav
Mit dem thread zu weit gesprungen? Nun kommt die Wahrheit heraus!


Jetzt geht's mir auch gleich viel besser, nach diesem OUTING /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#38 von gustav ( gelöscht ) , 04.12.2004 14:49

Armer Tobias,

wenn Dir Deine Qualen keine Freude bereiten, dann kommt mir - ich wage es kaum zu schreiben - der Verdacht, sie machen jemand anderem eine Freude. Auch meine Frau zeigt ab und an ein Verhalten, das nach einem Mann namens Donatien Alphonse François Marquis de Sade benanant wurde. In diesem Fall leide ich mit Dir.

Bleib tapfer!



gustav

RE: Masochismus

#39 von Big_Lindi , 09.12.2004 22:02

Mußte mal gaaaanz kurz mein neues 100-300 APO D an der 7D ausprobieren /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Das alte xi 100-300er ist mir "blöderweise" kaputtgegangen" B) und da mußte ich in ebay schnell zugreifen.
Und es funktioniert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber die Kamera ist schon wieder verpackt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#40 von ingobohn , 09.12.2004 22:12

Zitat von Big_Lindi
Mußte mal gaaaanz kurz mein neues 100-300 APO D an der 7D ausprobieren  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Ich hab's geahnt! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATAber die Kamera ist schon wieder verpackt  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Ich hab's geahnt! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#41 von rsorgner , 09.12.2004 22:32

@Big_Lindi

... und, hat's Spaß gemacht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Masochismus

#42 von Big_Lindi , 09.12.2004 23:05

Zitat von rsorgner
@Big_Lindi

... und, hat's Spaß gemacht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


.. und wie /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Das schönste Erlebnis seit ca. 2 Wochen, da kam sie per Post und ich hatte sie kurz ausgepackt.
Ich glaub, das mach ich jetzt auch nach Weihnachten so: einmal kurz rausholen, ein paar Fotos schiessen und dann wieder wegpacken. Da hab ich dann jede Woche ein (fotografisches) Glücksgefühl, was durch nix anderes zu überbieten ist.
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#43 von eugene g. ( gelöscht ) , 09.12.2004 23:11

B) Nun schreib ich doch noch etwas in den threat, weil mir etwas ganz wichtiges eingefallen ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Du solltest Deinen Weihnachtsmann bitten, Dir ein paar Stunden vor der Bescherung die Akkus aufzuladen. Stell Dir Heiligabend vor, Du packst die Kamera aus und stellst fest, dass Du bis zum ersten Weihnachtstag warten musst, bist Du foten kannst, bloss weil die Kamera keinen Saft hat /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Weihnachtliche Grüsse
E.G.



eugene g.

RE: Masochismus

#44 von Big_Lindi , 10.12.2004 08:18

Zitat von eugene g.
B) Nun schreib ich doch noch etwas in den threat, weil mir etwas ganz wichtiges eingefallen ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Du solltest Deinen Weihnachtsmann bitten, Dir ein paar Stunden vor der Bescherung die Akkus aufzuladen. Stell Dir Heiligabend vor, Du packst die Kamera aus und stellst fest, dass Du bis zum ersten Weihnachtstag warten musst, bist Du foten kannst, bloss weil die Kamera keinen Saft hat /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Weihnachtliche Grüsse
E.G.


Danke für den Tip, da ich ja schon zweimal "gezwungen" B) war, zu testen, ist der Akku schon geladen, und wenn er es am 24.ten nicht mehr packt, dann ist er in 90 min wieder voll. Solange spiel ich dann mit meinem Sohn Playmobil /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#45 von Seppel , 10.12.2004 10:10

Bää, mir passiert grad was ähnliches :-(

Mein Diascanner ist soeben angekommen, aber ich darf ihn bis Weihnachten auch nicht ausprobieren. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich kann es nicht erwarten meine Bildchen endlich am Rechner zu sehen - ich bin ja soo gespannt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Naja, Glück für euch - so werdet ihr noch ein paar Tage von meinen Farbflecken verschont bleiben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mit neugierigen Grüßen

Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz