RE: Masochismus

#1 von Big_Lindi , 28.11.2004 21:28

Hallo,

habe heute meine masochistische Veranlagung kennengelernt. B)
Nachdem ich gestern meine Dynax 7D geliefert bekommen habe, wurde sie nur einem kurzen Funktionscheck unterzogen. Und dann ist sie wieder in die "Kiste" gewandert. Dort muß sie nun bis Heilig Abend ausharren. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ob ich das durchhalte?


Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#2 von ingobohn , 28.11.2004 21:35

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Hilfä! Bissebekloppt?

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />


(Na, Du bist gut! Das ist ja Masochismus XXL. Aber ich zolle Dir grössten Respekt, falls Du es wirklich bis Weihnachten schaffst. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#3 von Frank , 28.11.2004 21:50

Zitat von Big_Lindi
Hallo,

habe heute meine masochistische Veranlagung kennengelernt. B)
Nachdem ich gestern meine Dynax 7D geliefert bekommen habe, wurde sie nur einem kurzen Funktionscheck unterzogen. Und dann ist sie wieder in die "Kiste" gewandert. Dort muß sie nun bis Heilig Abend ausharren. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ob ich das durchhalte?


Gruß
Tobias


Warum tut man sich das freiwillig an? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Masochismus

#4 von ingobohn , 28.11.2004 21:57

Sagt der Masochist zum Sadist: "Quäl' mich!"
Sagt der Sadist: "Nein!"



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#5 von Dimage-Kalle , 28.11.2004 22:15

Hey...

ZITATDort muß sie nun bis Heilig Abend ausharren.[/quote]


da fehlen mir die Worte.
Ich würde mich lieber mit 100 Hieben peitschen lassen als diese Qualen zu ertragen.

Tobias, ich habe allerhöchste Achtung vor Dir!

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Masochismus

#6 von Big_Lindi , 28.11.2004 22:34

Zitat von Frank
Warum tut man sich das freiwillig an?  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />  /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />


Soll doch schließlich mein Weihnachstgeschenk sein: "sponsored by Ehefrau", zumindest die letzten, noch nicht ersparten Euronen, sonst hätte ich noch ein paar Monate länger warten müssen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber wenn Ihr mir alle so "gut" zuredet, glaub ich nicht, dass ich das schaffe /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#7 von chilperich , 28.11.2004 23:37

Also ich könnte das ja nicht, so lange zu warten. Aber das hat nichts zu heißen.

Hut ab, wenn du das schaffst. Dann beweist du dir, dass du dich nicht zum Sklaven von irgend was machen lässt und souverän genug bist dich von der allgemeinen Hysterie nicht verrückt machen zu lassen.

Objektiv steht dir hoffentlich genug Spaß mit der Dynax 7D bevor und das kein bisschen weniger, wenn du ein paar Tage wartest. Dann hat man auch was, auf das man sich freuen kann.

Ich kasteie mich auch, denn ich warte bis zum Jahre 2006 oder 2007. Aber wenn ich sie jetzt irgendwo liegen hätte...Oh je. Ich würde es mir wahrscheinlich in Perfektion schön schwätzen, warum es unbedingt nötig ist, sie sofort in Dienst zu stellen.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Masochismus

#8 von HorstE , 28.11.2004 23:41

ZITATAber wenn Ihr mir alle so "gut" zuredet, glaub ich nicht, dass ich das schaffe [/quote]

Du wirst es schaffen - und das ganze Forum wird stolz auf Dich sein! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Masochismus

#9 von ingobohn , 28.11.2004 23:51

Hart bleiben, Tobias! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#10 von Marko S. ( gelöscht ) , 29.11.2004 00:13

Ich geb dir bis spätestens übermorgen Abend! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marko S.

RE: Masochismus

#11 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.11.2004 00:33

Außerdem mußt Du natürlich immer mal nachschauen, ob sie wirklich noch in der Schachtel ist ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Masochismus

#12 von RainerT , 29.11.2004 07:23

Tobias,
ich fühle mit dir. Meine Dynax 7D wird vermutlich diese Woche kommen und auch ich werde bis Weihnachten warten. Aber ab und zu werde ich sie schon vorher in die Hand nehmen. Mein Eigen, mein Schatz, Gollum!



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Masochismus

#13 von Big_Lindi , 29.11.2004 08:32

Zitat von Cat_on_leaf
Tobias,
ich fühle mit dir. Meine Dynax 7D wird vermutlich diese Woche kommen und auch ich werde bis Weihnachten warten. Aber ab und zu werde ich sie schon vorher in die Hand nehmen. Mein Eigen, mein Schatz, Gollum!


Aah,
ein "Mitstreiter". Nur noch 25 Tage /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Danke an all die aufmunternden Worte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#14 von Michael1975 ( gelöscht ) , 29.11.2004 09:40

Nun beschäftigt euch die 25 tage bis weihnachten wenigstens ausgiebig mit euren frauen wenn sie euch schon solche geschenke machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

RE: Masochismus

#15 von Big_Lindi , 29.11.2004 09:42

Zitat von Michael1975
Nun beschäftigt euch die 25 tage bis weihnachten wenigstens ausgiebig mit euren frauen wenn sie euch schon solche geschenke machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Das kannst Du aber glauben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wie sagt meine Frau immer:
Männer sind wie Kinder, nur die Wünsche sind teurer /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz