RE: Masochismus

#16 von alois , 29.11.2004 11:07

Da hat Deine Frau recht:
The difference between men and boys are the prices of their toys

Gruss Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Masochismus

#17 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 29.11.2004 11:20

Hallo,

mich würde ja brennend interessieren wo man solch eine Frau bekommt, welche selbstlos die Wünsche (Dynax 7D)eines Mannes erfüllt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Im Moment habe ich eine Liste mit 99 Gründen, warum ich mir keine Dynax 7D zulegen möchte oder kann /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Beteilige mich mit mentaler Unterstützung, das du die Zeit durchhälst /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
und ein 3faches Hoch auf deine Frau /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Liebe Grüße Manfred


Hier klicken!



Manfred.K.

RE: Masochismus

#18 von RainerT , 29.11.2004 11:31

Also bei mir ist meine Frau nicht ausschlaggebend, sondern der von mir vorgesehen Termin. Wenn die Kamera diese Wochen nicht mehr kommt bin ich wenigstens nicht ganz betrübt.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Masochismus

#19 von Big_Lindi , 29.11.2004 16:17

ZITATHallo,

mich würde ja brennend interessieren wo man solch eine Frau bekommt, welche selbstlos die Wünsche (Dynax 7D)eines Mannes erfüllt?  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

Hallo Manfred,

versuchs mal im schönen Frankenland /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und so ganz selbstlos ist es ja auch nicht, sie bekommt ja auch regelmäßig schöne Bilder von den Kindern usw. - und ich höre immer ein paar Tage auf, sie mit meinen Wünschen zu nerven /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> so hat sie wenigstens ein paar Tage im Jahr Ruhe /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

ZITATund ein 3faches Hoch auf deine Frau  /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />[/quote]

jooop, und noch mal ein paar Hochs dazu /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#20 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.11.2004 16:54

ZITATversuchs mal im schönen Frankenland[/quote]

laß mir aber noch was übrig ... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



toomuchpix

RE: Masochismus

#21 von fwiesenberg , 29.11.2004 18:34

NATÜRLICH unterstütze ich das Vorhaben, bis Weihnachten zu warten. Ich finde den Vorsatz SEHR lobenswert! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Aber:

Gehen dann nicht schon über 3 Wochen von der Garantiezeit flöten? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

-----------

PS: Keine Nörgelei - nur ein Vorwand um mal "kurz auszuprobieren" ... so 'n paar Tage halt... nur um sicherzugehen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Masochismus

#22 von thomasD , 29.11.2004 20:46

Ich hatte ja auch den Gedanken, wenn ich sie mal habe, bis Weihnachten zu warten. Aber bei mir haben die Vorsätze noch nicht mal bis zur Bestellung überdauert. Naja, schließlich besteht der größte Teil der Kamera ja dann auch aus Geburtstags und Weihnachtsgeschenken der vergangenen Jahre (ich habe gespart) /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Masochismus

#23 von erich_k , 29.11.2004 20:53

Wenn ich mir jetzt als Weihnachtsgeschenk sowas kaufen lassen würde, wäre ich sicherlich auch so weit, bis zum 24. Dezember zu warten.

allerdings würde ich sie in einen Adventskalender einsetzen, jeden Tag morgens ein Türchen öffnen und abends wieder ins nächste reinlegen.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Masochismus

#24 von ingobohn , 29.11.2004 21:04

Zitat von thomasD
Aber bei mir haben die Vorsätze noch nicht mal bis zur Bestellung überdauert.


Du wirst ja auch von Deiner Frau dazu genötigt - Du Glücklicher! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#25 von thomasD , 29.11.2004 21:07

Zitat von ingobohn

Zitat von thomasD
Aber bei mir haben die Vorsätze noch nicht mal bis zur Bestellung überdauert.


Du wirst ja auch von Deiner Frau dazu genötigt - Du Glücklicher! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Masochismus

#26 von Big_Lindi , 03.12.2004 10:07

Uuuuuh, aaaah,

sie ist noch verpackt /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



Noch 21 Tage ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#27 von ingobohn , 03.12.2004 10:11

Hart bleiben! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#28 von HorstE , 03.12.2004 17:48

ZITATUuuuuh, aaaah,

sie ist noch verpackt 



Noch 21 Tage ... [/quote]


Wir sind stolz auf Dich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Masochismus

#29 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 03.12.2004 18:01

Durchhalten /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



Manfred.K.

RE: Masochismus

#30 von ingobohn , 03.12.2004 19:10

Nur noch 21 mal schlafen, dann is' scho' Weihnacht'n! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz