RE: Masochismus

#46 von OliverN , 15.12.2004 17:00

Habe auch meine masochistische Ader entdeckt,

nachdem ich nicht wußte, ob ich vor Weihnachten mein 2,8/200 aus USA noch
bekomme, habe ich mich heute wie ein Kind gefreut, als UPS es brachte.

Ich habe es gleich meiner Frau gegeben, Sie solle mal nachschauen ob nichts
beschädigt ist, und dann das Päckchen mit Weihnachtspapier einpacken.

Mensch, es sind aber immer noch 10 Tage bis dahin.

OliverN



OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Masochismus

#47 von Dimage-Kalle , 15.12.2004 19:32

Hallo OliverN,


auch wenn es nur! noch 10 Tage sin, diese werden Dir vorkommen wie 100 /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Masochismus

#48 von joey ( gelöscht ) , 15.12.2004 20:56

Ich hab gerade unseren Keller leergeräumt. Wenn du möchtest kann ich dich da einschlieesen bis Weihnachten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



joey

RE: Masochismus

#49 von Big_Lindi , 15.12.2004 21:35

ZITATIch habe es gleich meiner Frau gegeben, Sie solle mal nachschauen ob nichts
beschädigt ist, und dann das Päckchen mit Weihnachtspapier einpacken.[/quote]

Das mit dem Weihnachstpapier hab ich glücklicherweise nicht gemacht, so kann ich z.B. JETZT GLEICH mal nachschauen, ob sie noch funktioniert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

... bis gleich ... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#50 von ingobohn , 15.12.2004 21:49

Und? Tut noch? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#51 von Big_Lindi , 15.12.2004 22:09

Zitat von ingobohn
Und? Tut noch? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


und wie /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

... doch plötzlich war da die "kaiserliche" Stimme:
"jo hammr denn scho weihnachtn" /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

also hab ich sie schweren Herzens, aber reumütig, wieder verpackt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



nur noch neun Tage ...



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#52 von ingobohn , 15.12.2004 22:11

Hast Du auch zweimal geprüft, ob sie geht? Sicherheitshalber.

Was? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Du hast sie nur einmal gecheckt? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Dann schnell nochmal auspacken und gleich nochmal kucken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#53 von Big_Lindi , 15.12.2004 22:18

Zitat von ingobohn
Hast Du auch zweimal geprüft, ob sie geht? Sicherheitshalber.

Was? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Du hast sie nur einmal gecheckt? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Dann schnell nochmal auspacken und gleich nochmal kucken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


nix gibts /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

jetzt geht's ab ins Bett, muß morgen wieder früh raus /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

aber jetzt ist wenigstens der "Druck" weg, hält hoffentlich ein paar Tage /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#54 von ingobohn , 15.12.2004 22:33

Zitat von Big_Lindi
aber jetzt ist wenigstens der "Druck" weg, hält hoffentlich ein paar Tage  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ja klar - und die Erde is' 'ne Scheibe... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#55 von Roover ( gelöscht ) , 17.12.2004 15:27

ZITATDanke für den Tip, da ich ja schon zweimal "gezwungen" war, zu testen, ist der Akku schon geladen, und wenn er es am 24.ten nicht mehr packt, dann ist er in 90 min wieder voll. Solange spiel ich dann mit meinem Sohn Playmobil[/quote]

Nicht dass der Weihnachtsmann im Weihnachtsstreß die Päckchen vertauscht und Du am Abend mit dem Feuerwehr-Auto spielst, während Dein Sohn seine neue DigiCam auf Herz und Nieren testet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

By the way: Nur noch eine Woche!

Tot ziens

Thomas



Roover

RE: Masochismus

#56 von Big_Lindi , 17.12.2004 19:02

Zitat von Roover
ZITAT Danke für den Tip, da ich ja schon zweimal "gezwungen" war, zu testen, ist der Akku schon geladen, und wenn er es am 24.ten nicht mehr packt, dann ist er in 90 min wieder voll. Solange spiel ich dann mit meinem Sohn Playmobil



Nicht dass der Weihnachtsmann im Weihnachtsstreß die Päckchen vertauscht und Du am Abend mit dem Feuerwehr-Auto spielst, während Dein Sohn seine neue DigiCam auf Herz und Nieren testet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

By the way: Nur noch eine Woche!

Tot ziens

Thomas [/quote]
Aber vermutlich würde ich mich über das Auto so freuen, dass ich die Kamera zunächst gar nicht vermissen würde /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und mein Sohnemann (5 Jahre) rennt mir eigentlich ständig hinterher und will fotografieren. Meine Dimage 7 bekommt er mittlerweile auch immer, da macht er stundenlang (falls die Akkus so lange halten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) "Fotosessions" von seinen Spielsachen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#57 von Big_Lindi , 21.12.2004 22:43

So, nur noch 3 mal schlafen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
dann kann mich nix mehr halten ...

... blöderweise hat meine Frau die Kamera jetzt schon eingepackt. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr im Notfall kurz rausnehmen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Masochismus

#58 von thomasD , 21.12.2004 23:27

Zitat von Big_Lindi
So, nur noch 3 mal schlafen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
dann kann mich nix mehr halten ...

... blöderweise hat meine Frau die Kamera jetzt schon eingepackt. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr im Notfall kurz rausnehmen B)


D U R C H H A L T E n! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Masochismus

#59 von ingobohn , 22.12.2004 07:24

Zitat von Big_Lindi
... blöderweise hat meine Frau die Kamera jetzt schon eingepackt. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr im Notfall kurz rausnehmen B)


Hat Deine Frau keine "Notklappe" im Geschenkpapier vorgesehen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Jetzt wird's hart! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Masochismus

#60 von Lopi , 22.12.2004 10:36

Da hilft nur eins: das ganze Geschenk zum nächstgelegenen Flughafen mitnehmen und Dein Schätzchen in der Röntgenkontrolle bewundern /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> !



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz