RE: Programm Flash 5400 HS

#1 von idlef ( gelöscht ) , 27.11.2004 11:26

Hallo zusammen,
bin seit gestern Besitzer einer D7 und biete deswegen meinen Blitz 5400 HS an. Technisch und optisch einwandfrei. Keine Kratzer, Dellen usw.
Preis 120 Euro. VERKAUFT!

Interessenten wenden sich bitte an: ansgar.feldkamp@t-online.de



idlef

RE: Programm Flash 5400 HS

#2 von akknoepfel , 27.11.2004 17:53

heißt das, dass ein Blitzgerät vom Typ HS5400 nicht an der Dynax 7D funktionieren kann? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Fände ich echt schade, denn den Blitz habe ich nämlich schon... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß,
Andreas



akknoepfel  
akknoepfel
Beiträge: 141
Registriert am: 29.10.2003


RE: Programm Flash 5400 HS

#3 von IchoTolot , 27.11.2004 18:38

Ja genau das heißt es. Geht mir auch auf den Senkel, den der 5600 HS D kostet ja mindestens 330,- /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Programm Flash 5400 HS

#4 von Neki , 27.11.2004 18:41

Ich meine gelesen zu haben, dass es sich verhaelt wie mit der A2:
Der Blitz wird ausgeloest, aber immer volle Pulle (dann kannst du mit 1/2000 f16 aufnehmen..). Natuerlich kann man am 5400HS manuell die leistung auf 1/2, 1/4, 1/8... drosseln, testfotos schiessen...
ADI-Messung wird - logo - nicht unterstuetzt.
Der Zoomreflektor wird gesteuert.
WL funzt nicht, zumindest hab ichs an der A2 nicht hingekriegt.

Letzlich hab ich mir den 3600HS D zugelegt, fand es aber auch seeehr aergerlich...

Gruss Neki.



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: Programm Flash 5400 HS

#5 von klaga , 27.11.2004 21:41

Zitat von IchoTolot
Ja genau das heißt es. Geht mir auch auf den Senkel, den der 5600 HS D kostet ja mindestens 330,- /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Hi,
das wurde hier schon des öfteren disskutiert /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Das ist halt technisch bedingt,und bei den anderen Herstellern von Digitalen genauso, da könnt Ihr auch die alten Blitze nicht mehr verwenden ( oder nur manuell).

Ps wenn man sich ein neues Auto kauft passen auch evtl. nicht mehr die Felgen mit den Winterreifen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz