LG Jü" /> Forum Übersicht - RE: Wolfgang Moersch - 2

RE: Wolfgang Moersch

#16 von *mb* , 26.11.2004 15:45

Zitat von Juergen.M
... den versteh ich jetzt nicht  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

LG
Jürgen


Das macht rein garnichts.
Hauptsache ist, dass Ingo es versteht. Aber lassen wir das jetzt auf sich beruhen und freuen uns lieber auf das Wochenende, nicht wahr, Ingo?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wolfgang Moersch

#17 von steffens , 26.11.2004 15:52

Ein Freund von mir kennt ihn persönlich und hat auch schon Seminare bei ihm gehabt, er meinte es sei nicht ganz billig aber was man lernt sei definitiv das Geld wert. Öhm, oder war er beim Anderes Weidner ...egal, aber Moersch und Weidner sind beides Leute die sehr viel Erfahrung haben und von denen man sicher extrem viel lernen kann. Ich zumindestens /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Wolfgang Moersch

#18 von ingobohn , 26.11.2004 17:53

Zitat von *mb*

Zitat von Juergen.M
... den versteh ich jetzt nicht  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

LG
Jürgen


Das macht rein garnichts.
Hauptsache ist, dass Ingo es versteht. Aber lassen wir das jetzt auf sich beruhen und freuen uns lieber auf das Wochenende, nicht wahr, Ingo?



/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wolfgang Moersch

#19 von ingobohn , 26.11.2004 17:54

Zitat von steffens
Öhm, oder war er beim Anderes Weidner ...


Bei A. Weidner würde ich auch gerne mal einen Kurs belegen. Noch so eine SW-Koryphäe... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz