RE: Konica Minolta Dynax 7D

#151 von IchoTolot , 13.11.2004 19:12

Hmm, ich bin schon als Däne und Preusse hier bezeichnet worden, was komtm als nächstes?

Und die Bildung mal voranzutreiben, nach dem Zeichner Kim Schmitz kommt unter Hedwig-Holzbein links Bayern, rechts Asien /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Jeg synes det kan Du laese?

Oder lieber Pladdütsch? B)

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#152 von hahe , 13.11.2004 19:12

Ezdad suwos - so vill Franggn gibdds dou!



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#153 von thomasD , 13.11.2004 19:19

Exil-Frange /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#154 von *mb* , 13.11.2004 22:58

Was machen eigentlich unsere eidgenössischen Dynax-7D-Test-Beauftragten?
Man sieht nichts, man liest nichts ... ist die Übersetzung des Testberichtes ins Hochdeutsche (natürlich unter Beachtung der neuen Rechtschreibregeln) so zeitaufwendig? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich befürchte fast, dass Peter - aus unlängst gegebenem Anlass - zuerst die Unterwasser-Tauglichkeit der Dynax 7D untersucht hat. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#155 von *mb* , 13.11.2004 23:03

Zitat von toomuchpix
... Bin nämlich grad dabei meine neue Duka einzurichten ...


Ein gutgemeinter Ratschlag:
CompactFlash-Karten muss man nicht entwickeln! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Das hat SanDisk bereits erledigt!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#156 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.11.2004 23:46

Hab noch keine CF im Format 50x60 gesehen ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Konica Minolta Dynax 7D

#157 von ingobohn , 13.11.2004 23:48

Bite mich sofort als versierter Übersetzer Schwyzerdütsch -> Hochdeutsch an. Peter, schick mir einfach Deinen Bericht, ich rubel den hier in Hochsprache um... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ah, KoMi hat schon ein Joint-Venture mit Ewa Marine? Cool - built-in Hochseeschutzdingsbumsdrumrum. Klasse! Neben dem AS noch so ein KoMi- Alleinstellungsmerkmal... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ingo,
der mit dem blöden Gewäsch nur von seiner ebay-Fuji-Neopan-LKW-Ladung-für'n-Heiermann-Pleite ablenken will... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#158 von *mb* , 13.11.2004 23:54

Zitat von ingobohn
Ingo,
der mit dem blöden Gewäsch nur von seiner ebay-Fuji-Neopan-LKW-Ladung-für'n-Heiermann-Pleite ablenken will... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Verfolgt Dich das etwa noch im Schlaf?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#159 von ingobohn , 14.11.2004 00:04

Nö - bin ja noch wach. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aber habe gerade eine PM von Wilfried bekommen - und der musste auch nochmal in der Wunde bohren! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#160 von *mb* , 14.11.2004 00:21

Zitat von ingobohn
Aber habe gerade eine PM von Wilfried bekommen - und der musste auch nochmal in der Wunde bohren! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Aber, aber, sowas macht man doch nicht!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#161 von stubi , 14.11.2004 07:50

Zitat von ingobohn
Bite mich sofort als versierter Übersetzer Schwyzerdütsch -> Hochdeutsch an.


Hui, Englisch kann er auch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#162 von JTH ( gelöscht ) , 14.11.2004 07:54

Gebt uns "grünen Neulingen" Doch mal Info (oder Link) was es mit der Filmladung auf sich hat, scheint ja echt der Brüller gewesen zu sein /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JTH

RE: Konica Minolta Dynax 7D

#163 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2004 08:11

ZITATWas machen eigentlich unsere eidgenössischen Dynax-7D-Test-Beauftragten?[/quote]

Die Eidgenössischen Dynax-7D-Test-Beauftragten brauchen mehr Zeit, um die enorme Datenmenge von 1.5 GB durchzukämpfen. Aber laufen dem Sonntag wird der Test kommen.

Zuerst gehe ich jetzt in die Bäckerei und hole mir einen frischen Zopf...

Gruss
Peter




RE: Konica Minolta Dynax 7D

#164 von JTH ( gelöscht ) , 14.11.2004 08:14

Der eine geht schlafen, der andere geht zum Bäcker... jetzt wollt Iht wohl auch noch FRÜHSTÜCKEN?



/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> MANN IHR SOLLT TESTEn! ! ! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



JTH

RE: Konica Minolta Dynax 7D

#165 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2004 08:17

Zitat von JTH
Der eine geht schlafen, der andere geht zum Bäcker... jetzt wollt Iht wohl auch noch FRÜHSTÜCKEN?



/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> MANN IHR SOLLT TESTEn! ! ! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Dann gibt es keinen Bericht. Lasst uns doch mal schreiben... Aber ohne z'Morge geht bei mir nichts.




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz