RE: Konica Minolta Dynax 7D

#1 von schmidi , 11.11.2004 20:56

Hallo Zusammen


Bin heute vom Mittelalter in die Zukunft gereist.
Habe heute die Dynax 7D bei meinem Händler gekauft, ich hatte ja vorher eine 500 si
darum kann ich nur sagen das sie für mich einfach eine Geile Kamera ist. Habe wie die meisten von euch auf die gewartet wollte sie schon von anfang an haben. Habe aber noch ein bischen gezweiflet und auch im Forum meinungen gelesen darum bin ich zum schluss gekommen sie zu kaufen. Wenn ich eine D7 hätte wie die meisten von euch hätte ich wahrscheinlich auch gezögert.
Nun ich hatte noch nicht die gelegenheit um alles zu Testen aber so wie ich das sehe ist die Dynax 7D für mich einen Quantensprung in der Zeitrechnug.

Nun noch eine Frage kann das sein das die Speicherkarte bei grossen daten Warm wird habe eine SanDisk Professionel gekauft also eine schnelle.

Gruss aus der Schweiz



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2004 21:02

Herzliche Gratulation zum ersten 7D! clover clover
Wir sind ein wenig neidisch auf Dich!

Wegen der Speicherkarte habe ich keine Ahnung. Wahrscheinlich wir d nichts aussergewöhliches sein.

Ich bin gespannt, wie sie bei Dir in der Praxis bewährt.

Viel Spass noch damit!

Gruss von einem anderen Ecke aus der Schweiz
Peter




RE: Konica Minolta Dynax 7D

#3 von kjebo02 , 11.11.2004 21:04

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> kreisch /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst der erste im Forum zu sein. Du Glücklicher!



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#4 von eugene g. ( gelöscht ) , 11.11.2004 21:04

Du hast die einmalige Gelegenheit, das erste 7D Bild in die Galerie einzustellen, jetzt aber hurtig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Konica Minolta Dynax 7D

#5 von JTH ( gelöscht ) , 11.11.2004 21:06

...und wenn's ein Selbstportrait wie Ingo's ist /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


---


Ich kann nur sagen: NEID UNS MISSGUNST B)

Glückwunsch zur Kamera



JTH

RE: Konica Minolta Dynax 7D

#6 von schmidi , 11.11.2004 21:06

Zitat von Peter Lehner
Ich bin gespannt, wie sie bei Dir in der Praxis bewährt.


Mal schauen gehe im Februar (das geht noch ein wilchen) nach Schweden in mein liebstes Reise Land und hoffe das sie auch bei minus Temperaturen noch ihr Geld wert ist. Mal schauen ob ich am Wochenende zeit und ein Motiv finde um ein Bild in die Galerie zu stellen währe mein erstes. Hoffendlich bekomme ich nicht so eine Antwort wie von Mark bei den zwei Kumpels...



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#7 von ingobohn , 11.11.2004 21:13

arty: arty: arty:

GRATULATION

arty: arty: arty:







Hat da jemand was gegen mein tolles Selbstortrait gesagt? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#8 von Frank , 11.11.2004 21:13

Zitat von schmidi
Nun noch eine Frage kann das sein das die Speicherkarte bei grossen daten Warm wird habe eine SanDisk Professionel gekauft also eine schnelle.


Hi,

erstmal auch von mir Glückwunsch zur Dynax 7D /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Das mit dem "Warmwerden" dürfte normal sein, wenn es sich in Grenzen hält.

Du kannst auch gern mal hier ein Bild in voller Auflösung hochladen.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#9 von schmidi , 11.11.2004 21:27

Zitat von Frank
Du kannst auch gern mal hier ein Bild in voller Auflösung hochladen.


Ich könnte mal ein JPG Bild hochladen das RAW bild ist zu gross habe nur ein normales Modem kein ADSL und zur Zeit bin ich am Arbeiten und zur Arbeit nehme ich die natürlich nicht mit. Werde Morgen wenn ich ausgeschlafen habe mich an die Arbeit machen.



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#10 von ingobohn , 11.11.2004 21:29

schmidi, wir warten schon ganz sehnsüchtig! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#11 von Dixital , 11.11.2004 21:36

Mein Gott Schidi,
soll das etwa alles sein "Ich hab sie" "Ich werde Ausschlafen" "morgen ein paar Bilder machen". Wir platzen hier fast vor Neugier und der Schmidi geht schlafen. Ich halts nicht aus. Welche Firmware ist drauf bei der Auslieferung, was hast du bezahlt, ... Spann uns nicht auf die Folter oder willst du uns nur foppen, neppen, de Gäg mit us mache? ... nee Schmidi geht schlafen ... ich fass es nicht. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Junge bleib wach schreib was irgend was aber bleib wach ... blinzel



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#12 von thomasD , 11.11.2004 21:36

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty:
Glückwunsch auch von mir!

Warte auch schon ganz gespannt auf das Bild. Welche Firmware-Version wurde denn nun ausgeliefert? please



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#13 von thomasD , 11.11.2004 21:38

Zitat von Dixital
Mein Gott Schidi,
soll das etwa alles sein "Ich hab sie" "Ich werde Ausschlafen" "morgen ein paar Bilder machen". Wir platzen hier fast vor Neugier und der Schmidi geht schlafen. Ich halts nicht aus. Welche Firmware ist drauf bei der Auslieferung, was hast du bezahlt, ... Spann uns nicht auf die Folter oder willst du uns nur foppen, neppen, de Gäg mit us mache? ... nee Schmidi geht schlafen ... ich fass es nicht. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Junge bleib wach schreib was irgend was aber bleib wach ... blinzel


Ich mach auch 'nen Kaffe, wenn hilft, dich wach zu halten /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#14 von ingobohn , 11.11.2004 21:40

Muss ich noch'n Bier in die Schweiz schicken? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Österreich und Deutschland wurden schon versorgt, da macht die Alpenrepublik den Kohl auch nicht mehr fett... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#15 von Frank , 11.11.2004 21:40

Zitat von Dixital
Mein Gott Schidi,
soll das etwa alles sein "Ich hab sie" "Ich werde Ausschlafen" "morgen ein paar Bilder machen". Wir platzen hier fast vor Neugier und der Schmidi geht schlafen. Ich halts nicht aus. Welche Firmware ist drauf bei der Auslieferung, was hast du bezahlt, ... Spann uns nicht auf die Folter oder willst du uns nur foppen, neppen, de Gäg mit us mache? ... nee Schmidi geht schlafen ... ich fass es nicht. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Junge bleib wach schreib was irgend was aber bleib wach ... blinzel


Aber wirklich, wer kann da an schlafen denken? Neue Kamera und dann noch die Dynax 7D... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz