RE: Konica Minolta Dynax 7D

#16 von Dixital , 11.11.2004 21:40

Sorry auch meine Gratulation, aber ich halt das nicht länger aus. ich glaub ich nehm ne Schlaftablette und wach morgen erst wieder auf



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#17 von ingobohn , 11.11.2004 21:42

Zitat von Dixital
Sorry auch meine Gratulation, aber ich halt das nicht länger aus. ich glaub ich nehm ne Schlaftablette und wach morgen erst wieder auf


...ich mach's auf natürliche Art ohne Medikamente: ich schau einfach dem AF meiner 9000er zu, da schlafe ich von selber ein... /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#18 von jola300 ( gelöscht ) , 11.11.2004 21:44

Hi,

warten wir jetzt ganze Nacht und hoffen dass der was schreibt :-) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



jola300

RE: Konica Minolta Dynax 7D

#19 von Goodspeed , 11.11.2004 21:45

ZITATMal schauen gehe im Februar (das geht noch ein wilchen) nach Schweden in mein liebstes Reise Land und hoffe das sie auch bei minus Temperaturen noch ihr Geld wert ist.[/quote]
Ohne Deine Euphorie schmälern und als Schwarzmaler da stehen zu wollen, ein Rat: Lass ein paar Unterhemden zuhause und nimm dafür die 500si und ein paar Diafilme mit nach Schweden. Als Backup. Man weiß ja nie. Ich traue der Digitalitis noch nicht. Du bist ja quasi mit nem Prototyp unterwegs...

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#20 von thomasD , 11.11.2004 21:46

Schidi,

soll ich losfahren? Ich teste sie dann für dich! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Edit: Peter Lehner, zu bist schneller da!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#21 von *mb* , 11.11.2004 21:47

Zitat von Frank

Zitat von Dixital
Mein Gott  Schidi,
soll das etwa alles sein "Ich hab sie" "Ich werde Ausschlafen" "morgen ein paar Bilder machen". Wir platzen hier fast vor Neugier und der Schmidi geht schlafen. Ich halts nicht aus.  Welche Firmware ist drauf bei der Auslieferung, was hast du bezahlt, ... Spann uns nicht auf die Folter oder willst du uns nur foppen, neppen, de Gäg mit us mache? ... nee Schmidi geht schlafen ...  ich fass es nicht.  /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />  Junge bleib wach schreib was irgend was aber bleib wach ... blinzel


Aber wirklich, wer kann da an schlafen denken? Neue Kamera und dann noch die Dynax 7D... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Auch von mir zuallererst die herzlichsten Glückwünsche! clover clover clover

Aber das mit dem "Arbeiten & Schlafen" läuft wirklich nicht, sondern jetzt gilt:
TESTEN - BERICHTEN - TESTEN - BERICHTEN - TESTEN - BERICHTEN usw.

Wenn Müdigkeit und Zitterigkeit einsetzt, das ist wirklich kein Problem : AS aktivieren!

schmidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, enttäusche uns nicht!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#22 von Dixital , 11.11.2004 21:59

Nun ist es raus,
Minolta hat ein einziges Model fertiggestellt und das heut ausgeliefert und nun werden wir wieder Monate warten müssen bis das zweite Model fertig ist? Ich wünsche Schidi nur daß er heute Nacht wenn er mit seiner Dynax 7D im Arm eingeschlafen ist aus versehen an den AS kommt und mal kräftig wach gerüttelt wird /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#23 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2004 22:00

Zitat von thomasD
Schidi,

soll ich losfahren? Ich teste sie dann für dich! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Edit: Peter Lehner, zu bist schneller da!


Ich nehme den Job liebend gerne an. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Ich würde sie komplett durchchecken. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Es wäre nur etwa 60 km von mir weg!

Gib mir doch ein Ok! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />




RE: Konica Minolta Dynax 7D

#24 von *mb* , 11.11.2004 22:05

Achtung! - "schmidi" ist eingeloggt! - Jetzt gibt`s bestimmt den ersten Bericht!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#25 von schmidi , 11.11.2004 22:06

Es tut mir leid Jungs aber ich hatte sie Heute abend um halb vier zuhause und musste noch den Akku laden dann habe ich ein paar Fotos geschossen in meiner Wohnung. Für meine verhältinsse ist sie sehr schnell aber das kennt ihr wahrscheinlich von der D7 schon. Die Firmware weiss ich leider nicht aber werde Morgen schnell schauen gehen.
Ich muss euch das mit dem Arbeiten erklären. Ich Arbeite von acht Uhr abends bis am Morgen um vier mal schauen vieleicht setzt ich mich dann noch hin und mache was aber viel kann ich nicht versprechen da in meiner Wohnung das Fotografieren nicht so Interessant ist.
Wo soll ich den Anfangen mit Testen.



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#26 von stubi , 11.11.2004 22:06

Merkt ihrs? Minolta hats geschafft. Alle lächzen nach Informationen. Hier ein Holzmodell, da ein gefakter positiver Kaufbericht. *g*
Wartets nur ab, der Digitalkram setzt sich sowieso nicht durch, und Minolta weiss das, deswegen gibts auch keine 7D *g*

GuteN8
Stubi *9000er streichelnd: "Mein Schatz..."*



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#27 von schmidi , 11.11.2004 22:09

Zitat von stubi
Merkt ihrs? Minolta hats geschafft. Alle lächzen nach Informationen. Hier ein Holzmodell, da ein gefakter positiver Kaufbericht. *g*
Wartets nur ab, der Digitalkram setzt sich sowieso nicht durch, und Minolta weiss das, deswegen gibts auch keine 7D *g*


Ich weiss nicht was Ihr falsch gemacht habt ich wusste das sie Heute beim Händler ist bin reingelaufen und habe sie gekauft. Hatte sogar meine Freundin dabei.



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#28 von *mb* , 11.11.2004 22:10

Zitat von schmidi

Zitat von stubi
Merkt ihrs? Minolta hats geschafft. Alle lächzen nach Informationen. Hier ein Holzmodell, da ein gefakter positiver Kaufbericht. *g*
Wartets nur ab, der Digitalkram setzt sich sowieso nicht durch, und Minolta weiss das, deswegen gibts auch keine 7D *g*


Ich weiss nicht was Ihr falsch gemacht habt ich wusste das sie Heute beim Händler ist bin reingelaufen und habe sie gekauft. Hatte sogar meine Freundin dabei.



Hast Du die Freundin in Zahlung geben müssen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#29 von Dixital , 11.11.2004 22:10

Na das erklärt ja einiges. Dann warten wir hier halt bis um 4:00 wenn du nach Hause kommst. Wirf uns einfach ein paar Brocken hin (Firmware) und dann ab in die Kiste und das warten beginnt von Neuem. Arbeitest du nicht zufällig bei Minolta und sollst uns noch ein paar Tage hinhalten? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Konica Minolta Dynax 7D

#30 von minoltahmf ( gelöscht ) , 11.11.2004 22:14

heute ist der 11.11. und nicht der 1.4!
am besten du gehst deinen rausch ausschlafen.



minoltahmf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz