RE: gefunden bei eBay

#1 von Dimage-Kalle , 11.11.2004 19:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Forum,

bin auf dieses Gerät gestoßen.

Werbung: Funk-Fernauslöser


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: gefunden bei eBay

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2004 20:15

Die Beschreibung ist sehr Ausfühlich. Ob es in der Praxis auch wirklich funktioniert. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruss
Peter




RE: gefunden bei eBay

#3 von JTH ( gelöscht ) , 11.11.2004 20:21

Warum nicht? Ein ähnliche Lösung könnte ich mir mit einer Modellbau-Fernsteuerung denken. Da kann man ja auch einzelne Kontakte per Taster fernsteuern. Dann aber deutlich weiter als 30m /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Da ja kürzlich ein ähnlicher Thread gelaufen ist (allerdings kabelgebunden) würde dies ja zu dieser Thematik gut dazupassen.

Dann köönte man das ja noch weiterspinnen und die Kamera mit den anderen Kanälen auch noch schwenk- und neigbar...



JTH

RE: gefunden bei eBay

#4 von Dimage-Kalle , 11.11.2004 20:40

Hai,

ZITATDann köönte man das ja noch weiterspinnen und die Kamera mit den anderen Kanälen auch noch schwenk- und neigbar...[/quote] /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Wo wir gerade beim spinnen sind:

Heute ist der 11.11.

Mir im Saarland schwätzen jo platt. Unn bei uhs häschd datt " Alleh Hopp"


Allen Narren und Närrinen eine schöne Zeit /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: gefunden bei eBay

#5 von Marcus , 11.11.2004 21:59

Ich glaube im alten DimageForum gab es einmal eine Bauanleitung dazu.
Ich glaube, daß das Teil funzt... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz