RE: Brauche schnelle Hilfe!!!

#1 von bananenflanke ( gelöscht ) , 11.11.2004 18:12

Hallo, bin Fotoanfänger und möchte mir ne günstige alte SLR kaufen. Habe deshalb mehrere Anzeigen geschaltet. Nun habe ich ein angebot bekommen und wollte wissen was ihr davon haltet. ist das was für einsteiger oder eher finger weg. was darf das teil kosten mit dem ganzen zubehör?
hier die daten:

Spiegelreflex - Minolta - TOP! Verkaufe hier meine Minolta-Maxxum (Dynax) 3xi mit Zubehör!
Zum Gehäuse meiner Minolta Spiegelreflexcamera gehört noch folgendes Zubehör: Autofocus Zoomobjektiv 35-80mm von Sigma, Autofocus Zoomobjektiv 28-210mm von Exakta, Super-wide-macro 0,42mm von Kalimar (Fischauge)! Natürlich hat diese Camera ein Bajonettverschluß, weitere Einzelheiten sind der Bedienungsanleitung zu entnehmen (Englisch). Eine Batterie ist leider nachzukaufen, da die alte leider leer, wird als Muster aber mitgeschickt.

Wäre super wenn mir schnell jemand helfen könnte. clover



bananenflanke

RE: Brauche schnelle Hilfe!!!

#2 von stubi , 11.11.2004 18:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

also das klingt nich sehr dolle. Zu dem Sigma Objektiv kann ich nichts sagen, befüchte aber auch, daß es nicht viel taugt. Das Exakta Objektiv taugt mit Sicherheit nicht viel, das werden dir andere Forumsmitglieder sicher bestätigen können. Die Kamera ist auch die einfachste einer recht betagten Serie. Ich glaube, man kann nicht mal die Blende/Verschlusszeit selbständig wählen.
Daran findet man bestimmt nicht viel Freude, selbst als Einsteiger.
Eine Frage noch, was soll es denn kosten?

MfG
Stubi

P.S. Mir kommt die Beschriebung verdammt bekannt vor... kanns aber nicht zuordnen, sicher ebay...



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Brauche schnelle Hilfe!!!

#3 von tbiegel , 11.11.2004 18:27

Hallo!