RE: Testberichte Dynax 7D

#16 von klaga , 20.10.2004 18:52

Zitat von thomasD
Na, da haben wir ja wieder genug zu spekulieren. Ein 'Bolide' mit, sagen wir, Crop 1,3 wegen AS und 12 oder 14MP.
Mir zu teuer, werde daher weiterhin auf die Dynax 7D spekulieren please

In jedem Fall eine Bestätigung, das eine Großoffensive in Sachen DSLR von KoMi kommt und noch lange nicht tot ist. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />


@ Thomas

und totgesagte leben länger

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Testberichte Dynax 7D

#17 von erich_k , 20.10.2004 20:20

Zitat von klaga
Ps: High-End - Boliden kenne ich eigentlich nur aus der Formel1, von Ferrarie /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Durch das FM wiss ich jetzt,das Konica-Minolta auch so was baut /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Wird dann auch ein ServiceTeam mitgeliefert ?


Welches mir dann, in einem Boxenstop auch die Akkus und Speicherkarte wechselt? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Denn mit einer Digitalen möcht ich ja ständig ohne längere Unterbrechung weiter Fotografieren

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

oder kostet der Service wieder extra greedy



/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> Klaus /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />


Seit wann baut KoMi Autos für die Formel 1 ?

Hoffentlich können die dann den Ferraries die nötige Konkurenz machen!

Oder ist der Nachfolger der Dynax 7D rot?



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Testberichte Dynax 7D

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 20:25

Besser rot als tot /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Testberichte Dynax 7D

#19 von Wiggerl ( gelöscht ) , 20.10.2004 21:25

Zitat von AlexDragon
ZITATIn jedem Fall eine Bestätigung, das eine Großoffensive in Sachen DSLR von KoMi kommt und noch lange nicht tot ist. 



daß wollen wir doch alle hoffen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
[/quote]
Hoffe ich auch
1. daß die Großoffensive wirklich kommt,
2. daß KoMi damit erfolgreich ist.

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

(Andernfalls währen wir früher oder später zum Systemwechsel gezwungen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> )

Also Daumen drücken!

Günther



Wiggerl

RE: Testberichte Dynax 7D

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 21.10.2004 02:16

@Günther,


ZITATAndernfalls währen wir früher oder später zum Systemwechsel gezwungen[/quote]


nicht schon wieder! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Testberichte Dynax 7D

#21 von Krawallo ( gelöscht ) , 21.10.2004 09:08

@ alex
ZITATnicht schon wieder[/quote]
und immer wieder, man sollte nicht aus dem Auge verlieren, das KoMi mit dem einsteigt, was die anderen gerade ablegen. Wenn du schon mal mit einem der möglichen Konkurrenten über längere Zeit gearbeitet hast, wirst du Merken, das außer dem AS und dem wirklich supergroßen Display an der Dynax 7D nichts mehr übrig bleibt, was sie voraus hat.

Gruß Ralf, der schon zwei Konkurrenten hat, sich aber noch nicht entscheiden kann /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> .



Krawallo

RE: Testberichte Dynax 7D

#22 von RainerT , 21.10.2004 09:29

ZITATdas außer dem AS und dem wirklich supergroßen Display an der Dynax 7D nichts mehr übrig bleibt, was sie voraus hat.[/quote]

Ralf,

muß man den immer noch mehr vorraus haben? Was muß die Dynax 7D denn wirklich können? Der neue 1er BMW hat keinem anderen Auto in seiner Klasse irgendetwas vorraus; abgesehen vom Preis. Und wird doch gekauft. Wer nicht soviel Kohle hat mal so einfach seinen ganzen Kram zu verscherbeln und sich dann wieder alles neu zu kaufen ist mit der Dynax 7D mit Sicherheit gut bedient. Warten wir doch mal die Bildqualität ab. Vielleicht ist es ja vollkommen egal ob 6 oder 8 MP.
Und nein, ich spreche nicht von der D1 MKII.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Testberichte Dynax 7D

#23 von ingobohn , 21.10.2004 10:04

Zitat von Cat_on_leaf
Der neue 1er BMW hat keinem anderen Auto in seiner Klasse irgendetwas vorraus; abgesehen vom Preis.


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Da ich mir bald einen Firmenwagen gönnen darf, schaue ich grad im Internet bei diversen Herstellern rum. Ich habe mir spasseshalber auch mal einen 1er BMW konfiguriert. Mit der Wunschausstattung liegt die Karre bei 37.000,- Euro! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

[/OT]



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Testberichte Dynax 7D

#24 von Shima No ( gelöscht ) , 21.10.2004 10:33

ZITATMit der Wunschausstattung liegt die Karre bei 37.000,- Euro![/quote]
Da hast Du aber nichts ausgelassen?



Shima No

RE: Testberichte Dynax 7D

#25 von ingobohn , 21.10.2004 10:59

Zitat von Shima No
ZITATMit der Wunschausstattung liegt die Karre bei 37.000,- Euro!


Da hast Du aber nichts ausgelassen? [/quote]
Ein vergleichbarer "Ausländer" (wohlgemerkt dann aber in Passatgrösse und nicht Golfgrösse wie der 1er) kostet mich 28.500! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

[/OT]



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Testberichte Dynax 7D

#26 von Dixital , 21.10.2004 11:08

Hallo Rennfahrer,
also mein Auto hat gerade mal ... nee falsch hier. Neue Gerüchte über Dynax 7D mit neuer 1.0 Software. Obs stimmt? Wer weiß. Geheimnisvolle Mrs.X

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthre...hp?t=13337.html

was sagt ihr dazu?



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Testberichte Dynax 7D

#27 von ingobohn , 21.10.2004 11:18

Zitat: "...Wenn ich nun ein Fazit ziehen sollte, kann ich nur sagen, dass es die beste DSLR von Minolta ist..."
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Kein Wunder, ist ja die erste dSLR von Minolta überhaupt!
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Testberichte Dynax 7D

#28 von o.stumpf , 21.10.2004 11:36

Na, da hast du aber die RD-175 und die APS-DSLR (wie war der Name nochmal? RD-3000?) vergessen.

Mensch ingo, die 90er Jahre sind nicht so deine Sache gewesen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Testberichte Dynax 7D

#29 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2004 12:01

Zitat von Dixital
Hallo Rennfahrer,
also mein Auto hat gerade mal ... nee falsch hier. Neue Gerüchte über Dynax 7D mit neuer 1.0 Software. Obs stimmt? Wer weiß. Geheimnisvolle Mrs.X

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthre...hp?t=13337.html

was sagt ihr dazu?


Nach dem ich den Bericht gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass dieser Mister X mir gar nichts neues erzählt hat.
Mit guter Recherche (schreibt man das so?) findet man alle Infos dazu.

Was mich stutzig macht sind folgendes:
- Er schreibt nichts, mit welches Objektiv diese Kamera geliefert wurde.
- Dass er die Bilder nicht veröffentlichen darf, obwohl die definitive Cam-Software drauf ist.
- Softeffekt mit dem mitgelieferten Objektiv -> Ist ein Phänomen der Nikon-Kamera.
- Keine Reaktionen mehr auf die wilde Spekulationen der Forummitglieder.

Gruss
Peter




RE: Testberichte Dynax 7D

#30 von RainerT , 21.10.2004 12:16

Hallo Peter

ZITATEr schreibt nichts, mit welches Objektiv diese Kamera geliefert wurde.[/quote]
Wenn ich diesen Bericht richtig lese wurde das 24-105 mitgeliefert.
ZITATDass er die Bilder nicht veröffentlichen darf, obwohl die definitive Cam-Software drauf ist[/quote]
Ich denke, das die Veröffentlichung der Bilder untersagt ist, bis KoMi ein echtes Lieferdatum herausgibt. Und wer sagt, das Version 1.0 die definitive Software ist. Es ist eher die aktuelle Software.
ZITATKeine Reaktionen mehr auf die wilde Spekulationen der Forummitglieder.[/quote]
Und die wilden Gerüchte der Forumsmitglieder sind auch nur Blabla, insbesondere um die Person Mrs.X. Von uns kannte oder kennt auch keiner den "Frankfurter" und trotzdem hat sich alles bestätigt was dieser geschrieben hat. Sobald man diese Postings aus dem Threat entfernt ist der gesamte Threat noch 4 Beiträge lang (etwas überspitzt).



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz