RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#31 von AlexDragon ( Gast ) , 24.10.2004 16:46

@rsorgner,

werde Euch auf dem laufenden halten - Die Lieferung ist schon unterwegs! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß


Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#32 von Zoomer , 01.11.2004 21:58

Liebe Members
Danke für eure Antworten. Ich durchschaue jetzt so ziemlich das PayPal-Prinzip, aber eines weiss ich immer noch nicht:
Kann ich nur anhand meines Paypalkontos in die USA überweisen, oder brauch ich für die USA eine Kreditkarte? Erfahrungen? Wäre dankbar!
Gruss Zoomer



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#33 von rsorgner , 01.11.2004 23:47

... warum solltest Du nicht Zahlungen an ein Mitglied in die USA leisten können? - Das ist doch der Sinn von PayPal ...

... Wenn Du's jetzt noch immer nicht glaubst - probier's doch ganz einfach aus



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#34 von AlexDragon ( Gast ) , 02.11.2004 00:50

Also meine Order aus USA - 13 CDs! ist gekommen, mit der ganz normalen Post und ohne irgend welche Zollvermerke etc. und über PayPal bezahlt und alles easy - Die 2. Lieferung ist auch schon unterwegs - kann aber sein, daß ich schon vorher weg bin, da ich noch diese Woche wieder nach Nairobi/Kenia fliegen will. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß


Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#35 von rsorgner , 02.11.2004 10:15

... Schwein gehabt - unsere Zöllner sind meist nicht so gnädig, da ist ab US $ 20.- aufwärts, der Ofen aus



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#36 von AlexDragon ( Gast ) , 02.11.2004 10:29

Dann habe ich wirklich Schwein gehabt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#37 von Zoomer , 02.11.2004 12:04

Hallo Alex. Hast du ohne Kreditkarte überwiesen?
Gruss Zoomer



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#38 von AlexDragon ( Gast ) , 02.11.2004 12:07

Hallo,

habe gerade soeben 2 weitere Sendungen bekommen, eine aus Japan und eine aus den USA - Alles über PayPal bezahlt - ohne Kreditkarte - sondern mit Überweisung an J.P. Morgan-Bank in Frankfurt/Main und über Online-Banking ist das sehr einfach - Übrigens nix mit Zoll! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#39 von toomuchpix ( gelöscht ) , 02.11.2004 12:11

Es geht wirklich ohne Kreditkarte, ich habe selber keine (bin namlich nicht kreditwürdig, da ich immer sofort zahle /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ) Läuft auch bei mir per Überweisung wie bei Alex.



toomuchpix

RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#40 von rsorgner , 02.11.2004 14:58

@AlexZITATDann habe ich wirklich Schwein gehabt![/quote]
... vielleicht passen Eure Zöllner nicht so gut auf - vor Weihnachten ist's auch immer besser.

Bloß da sind halt die Preise weiter oben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: PayPal zu empfehlen oder nicht?

#41 von Zoomer , 02.11.2004 15:30

Vielen Dank!
Na mal sehen vieleicht wag ichs! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruss Zoomer



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz