RE: Who is who bei eBay

#91 von Reklov , 14.01.2005 14:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist das hier z.B. ein Freund von Minolta-Forum?

Werbung: Ebay Aktion

Wenn ja, ich brauche doch nicht alles sondern nur so 2 - 3 Dinge! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Who is who bei eBay

#92 von o.stumpf , 14.01.2005 15:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Reklov
Ist das hier z.B. ein Freund von Minolta-Forum?

Werbung: Ebay Aktion

Wenn ja, ich brauche doch nicht alles sondern nur so 2 - 3 Dinge! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Kein Problem! Du hast die ganze Ladung und vertickerst, was du nicht brauchts, hier im Forum. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Who is who bei eBay

#93 von rsorgner , 14.01.2005 15:37

@o.stumpf

- H.B.Jensen ist eine Firma in Ost-Friesland ... nee, kein Witz - ich hatte mal eine Auktion bei denen ... nicht gewonnen

(... sorry, daß ich Westerland nach Ostfriesland transferiert habe /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Who is who bei eBay

#94 von Rhamsis , 14.01.2005 17:46

Also 25980 Westerland liegt auf Sylt, und das ist gaaaaanz weit weg von Ostfriesland. Das ist Niedersachsen und liegt sozusagen links oben. Sylt ist Schleswig-Holstein und ist mehr so geradeaus hoch Richtung Dänemark.
Nur mal so geografisch betrachtet.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Who is who bei eBay

#95 von rsorgner , 14.01.2005 17:55

@Rhamsis

... sorry /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ... aber in der Ecke war ich noch nie (aber ich hätt' mal kurz in den Routenplaner reinschauen können)

... ich hoffe, Du kannst es mir Südländer noch einmal verzeihen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Who is who bei eBay

#96 von Rhamsis , 14.01.2005 18:13

@ rsorgner

Macht ja nix - hier kann man sooo viel lernen, nicht nur über Fotografie und Minolta. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich kenn mich im Süden ja auch nicht so gut aus.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Who is who bei eBay

#97 von fwiesenberg , 14.01.2005 20:25

Ich habe vorhin bei dem netten Herren auf Sylt nachgefragt, was er noch an Minolta Kameras & Objektiven hat. Die Liste kann ich bei Interesse per PM zuschicken...
Allerdings sind keine Preise drauf - man soll ihm mal ein Angebot faxen.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Who is who bei eBay

#98 von fwiesenberg , 14.01.2005 21:05

Wider Erwarten gibt es auch noch Interessantes außerhalb der eBucht: Ich habe gerade eine gut erhaltene SCHWARZE SRT-201 und ein neuwertiges 100mm MC Macro aus dem lokalen süddeutschen Handel auslösen* und in meinen Gnadenhof einführen können. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also lohnt sich doch manchmal der Blick in den Laden nebenan ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Außerdem kommt man so auch an die frische Luft und tut etwas für die Figur (indem nicht der Postbote die schweren Optiken ins Haus schleppt, sondern man selbst die Teile bis zum Auto). /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />




*Ich hoffe, die Kamera hat durch die nichtartgerechte Haltung neben Can** und Olymp** keinen bleibenden Schaden genommen ... ab jetzt wird artgerechte Haltung garantiert! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Who is who bei eBay

#99 von fwiesenberg , 17.01.2005 20:34

@Reklov
ZITATIst das hier z.B. ein Freund von Minolta-Forum?

Ebay Aktion

Wenn ja, ich brauche doch nicht alles sondern nur so 2 - 3 Dinge! [/quote]

Ich biete aus Spaß mal drauf - wenn's klappt kann ich bestimmt mit den 2-3 Dingen die Du brauchst aushelfen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Who is who bei eBay

#100 von Reklov , 18.01.2005 13:52

ZITATIch biete aus Spaß mal drauf - wenn's klappt kann ich bestimmt mit den 2-3 Dingen die Du brauchst aushelfen... wink.gif[/quote]

Ich beobachte das ganze mal und melde mich dann bei dir!

Wäre echt toll.



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Who is who bei eBay

#101 von IchoTolot , 20.01.2005 06:06

Zitat von Rhamsis
Also 25980 Westerland liegt auf Sylt, und das ist gaaaaanz weit weg von Ostfriesland. Das ist Niedersachsen und liegt sozusagen links oben. Sylt ist Schleswig-Holstein und ist mehr so geradeaus hoch Richtung Dänemark.
Nur mal so geografisch betrachtet.

Gruß
Jürgen B.


Richtig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Allerdings wird man hier schon als Däne bezeichnet /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Und das von einem Moderator /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Unglaublich /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Na ja, egal /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Who is who bei eBay

#102 von fwiesenberg , 22.01.2005 16:31

Sorry - das mit der Sylter "Kleinkram"-Auktion hat leider nicht geklappt ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Who is who bei eBay

#103 von Reklov , 23.01.2005 01:14

Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Who is who bei eBay

#104 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 25.03.2005 01:54

the.cubaner ist the.cubaner

aber summselbummsel ist ja echt schrääääääg!



The.Cubaner

RE: Who is who bei eBay

#105 von christoph.ruest , 04.05.2005 10:50

Und - oh welch wunder /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

christoph.ruest heisst auf ebay christoph.ruest

Und falls sich jemand mal auf ricardo verirren sollte: ruest

Viel Spass beim Bieten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


   

Sony zieht sich aus Chipentwicklung...
Google ist OUT, Ms. Dewey ist IN!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz