RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#1 von *mb* , 12.10.2004 18:59

Hallo Forumsmitglieder (alias Minoltaner, Minolteken oder wie auch immer),

Auf der US-amerikanischen Konica Minolta Web-Seite gibt es das downloadbare 148-seitige
Bedienungshandbuch zur Dynax/Maxxum 7D (2 PDF-Dateien), natürlich in englischer Sprache.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 12.10.2004 19:02

danke /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



eugene g.

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#3 von eugene g. ( gelöscht ) , 12.10.2004 19:03

ich versuchs dann später nochmal, die website ist natürlich überlastet, wer hätte das gedacht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#4 von *mb* , 12.10.2004 19:08

Zitat von eugene g.
danke /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Es war mir ein Vergnügen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Zitat von eugene g.
ich versuchs dann später nochmal, die website ist natürlich überlastet, wer hätte das gedacht


Ich bin vollkommen unschuldig, da ich bereits "downgeloaded" habe! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#5 von eugene g. ( gelöscht ) , 12.10.2004 19:13

Da die Dok kostenfrei ist, sprich eigentlich nichts dagegen, sie hier einzubetten.

Oder die Moderatoren packen sie an an eine andere Stelle, ganz oben.
Wie wärs, Mods?

E.G.



eugene g.

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#6 von *mb* , 12.10.2004 19:21

Zitat von eugene g.
Da die Dok kostenfrei ist, sprich eigentlich nichts dagegen, sie hier einzubetten.

Oder die Moderatoren packen sie an an eine andere Stelle, ganz oben.
Wie wärs, Mods?

E.G.


Bei der Gelegenheit könnte das Bild der PMA-Holzmodell-Dynax 7D (Startseite, rechts oben) gegen ein - möglichst schnuckeliges - Abbild der echten Dynax 7D ausgetauscht werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#7 von erich_k , 12.10.2004 19:38

Was will ich mit der Bedienungsanleitung? Ich will die Cam!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#8 von *mb* , 12.10.2004 19:41

Zitat von erich_k
Was will ich mit der Bedienungsanleitung? Ich will die Cam!


Kein Problem! ... Juergen.M wartet schon sehnsüchtig auf Deine Bestellung! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#9 von kjebo02 , 12.10.2004 20:02

Zitat von *mb*
Bei der Gelegenheit könnte das Bild der PMA-Holzmodell-Dynax 7D (Startseite, rechts oben) gegen ein - möglichst schnuckeliges - Abbild der echten Dynax 7D ausgetauscht werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Das denke ich wohl auch! Als Minolta-Forum-Portal solch veraltetes Bildmaterial!

@*mb*: Danke für den Link /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#10 von Frank , 12.10.2004 20:43

Zitat von *mb*

Zitat von eugene g.
Da die Dok kostenfrei ist, sprich eigentlich nichts dagegen, sie hier einzubetten.

Oder die Moderatoren packen sie an an eine andere Stelle, ganz oben.
Wie wärs, Mods?

E.G.


Bei der Gelegenheit könnte das Bild der PMA-Holzmodell-Dynax 7D (Startseite, rechts oben) gegen ein - möglichst schnuckeliges - Abbild der echten Dynax 7D ausgetauscht werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Danke für die konstruktive Kritik...schaut jetzt mal nach oben rechts /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#11 von *mb* , 12.10.2004 20:46

Zitat von Frank

Zitat von *mb*

Zitat von eugene g.
Da die Dok kostenfrei ist, sprich eigentlich nichts dagegen, sie hier einzubetten.

Oder die Moderatoren packen sie an an eine andere Stelle, ganz oben.
Wie wärs, Mods?

E.G.


Bei der Gelegenheit könnte das Bild der PMA-Holzmodell-Dynax 7D (Startseite, rechts oben) gegen ein - möglichst schnuckeliges - Abbild der echten Dynax 7D ausgetauscht werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Danke für die konstruktive Kritik...schaut jetzt mal nach oben rechts /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



"Kaum gesagt, schon getan!"

Bravo Frank! Ein ganz, ganz grosses Lob!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#12 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2004 20:49

Super Frank! Danke für deine schnelle Reaktion!

Gruss
Peter




RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#13 von eugene g. ( gelöscht ) , 12.10.2004 22:08

danke Frank, der download hat aber inzwischen funktioniert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Warum gibts noch kaum Diskussionen zur A200 und auch keine Bedienungsanleitung zur Cam? Kommt sie später auf den Markt als die Dynax 7D?
Wo wird ihr Preis liegen?

E.G.



eugene g.

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#14 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2004 22:12

Zitat von eugene g.
danke Frank, der download hat aber inzwischen funktioniert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Warum gibts noch kaum Diskussionen zur A200 und auch keine Bedienungsanleitung zur Cam? Kommt sie später auf den Markt als die Dynax 7D?
Wo wird ihr Preis liegen?

E.G.


A200: Der Preis wird vermutlich tiefer als die A2 liegen, weil die A200 eine "abgespeckte Version" ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Einführung unbekannt, habe auch nicht dafür interessiert.

Gruss Peter




RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#15 von eugene g. ( gelöscht ) , 12.10.2004 22:16

tiefer als die UVP (das in jedem Fall, denke ich), tiefer als der A2 Marktpreis? wo liegt der? 600-800 €?

Mich interessiert sie immer mehr.

E.G.



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz