RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#31 von *mb* , 13.10.2004 18:00

Zitat von eugene g.
Wenn die Dicke bei Typ I und II unterschiedlich ist, wird wohl nur ein Typ passen, wahrscheinlich der neuere.


In Slots für CF Typ I passen nur CF Typ I, in Slots für CF Typ I + II dagegen sowohl CF Typ I als auch CF Typ II.

Das Thema ist jedoch schon einmal behandelt worden. Siehe hier.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#32 von HorstE , 13.10.2004 18:15

ZITATJetzt geht die Dynax 7D auf die Tour!  Nur leider nicht in der Schweiz.[/quote]

Leider auch nicht in Osnabrück... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Sind wir zu kaffig? Also wird es wohl eine "Völkerwanderung" nach Münster oder Bielefeld geben...

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#33 von Juergen.M ( gelöscht ) , 25.10.2004 12:58

Hi,

da Hof auch zu kaffig ist, habe ich mich für Nürnberg: Donnerstag 28.10 2004 von 10 bis 13 Uhr angemeldet und heute per E-Mail die Zusage bekommen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Hat noch jemand aus unserer "Ecke" die Zusage für diesen Termin (zwecks Fahrgemeinschaft oder so)?

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#34 von theguardhq , 25.10.2004 14:02

Zitat von Juergen.M
Hi,

da Hof auch zu kaffig ist, habe ich mich für Nürnberg: Donnerstag 28.10 2004 von 10 bis 13 Uhr angemeldet und heute per E-Mail die Zusage bekommen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Hat noch jemand aus unserer "Ecke" die Zusage für diesen Termin (zwecks Fahrgemeinschaft oder so)?

LG
Jürgen


/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich darf auch kommen!

Leider habe ich aber den Termin am Abend - sonst hätte ich dich ab Bamberg mitnehmen können.

Gruß,
Christian



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#35 von RainerT , 25.10.2004 14:19

Ich muß mal 'ne ketzerische Frage stellen.

Was ist bei diesen Events, für alle die auf der PK waren, interessant? Lerne ich irgendetwas, was ich durch die Bedienung meiner Dynax 7 und dem selbsterklärenden Menü der Dynax 7D, geschweige von den Forumsmitgliedern, noch nicht kenne?

Für absolute Neulinge spreche ich jetzt nicht.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#36 von toomuchpix ( gelöscht ) , 25.10.2004 14:34

Vielleicht ist es schon die Sucht, endlich wieder ne Dynax 7D in die Hand nehmen zu dürfen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#37 von ingobohn , 25.10.2004 14:54

Anfang November gehen o.stumof (Dia-Fetischist) und ich (SW-Erotiker) zu Oehling nach Worms, vielleicht haben die KoMiker-Mitarbeiter auch eine Dynax 7D dabei.
Soviel zum Thema sinnlose Süchte... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#38 von Peter Pauthner , 25.10.2004 15:01

Hallo cat_on_leaf,

ZITATWas ist bei diesen Events, für alle die auf der PK waren, interessant? Lerne ich irgendetwas, was ich durch die Bedienung meiner Dynax 7 und dem selbsterklärenden Menü der Dynax 7D, geschweige von den Forumsmitgliedern, noch nicht kenne?[/quote]
Ist aus meiner Sicht für Leute wie dich vollkommen uninteressant. Hier der Bericht von jemandem der bereits daran teilgenommen hat.

digitalkamera.de Forum

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#39 von Juergen.M ( gelöscht ) , 25.10.2004 16:46

Zitat von Cat_on_leaf
Ich muß mal 'ne ketzerische Frage stellen.

Was ist bei diesen Events, für alle die auf der PK waren, interessant? Lerne ich irgendetwas, was ich durch die Bedienung meiner Dynax 7 und dem selbsterklärenden Menü der Dynax 7D, geschweige von den Forumsmitgliedern, noch nicht kenne?

Für absolute Neulinge spreche ich jetzt nicht.


Hi,

na dann mal eine ketzerische Antwort: das weiß ich erst, wenn ich dort war ... (denn auch ich habe noch keine Dynax 7D) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

LG
Jürgen

P.S. Ich möchte in Nürnberg eh einige Sachen erledigen und SecondHand Fotogeschäfte durchwühlen. Da fallen dieeeee drei Stunden auch nicht ins Gewicht, oder?



Juergen.M

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#40 von Michael1975 ( gelöscht ) , 25.10.2004 18:55

offtopic:

Hast du adressen von fotogeschäften in N die secondhand-sachen verkaufen?



Michael1975

RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#41 von kjebo02 , 27.11.2004 11:37

Für die paar Übriggebliebenen, die die Dynax 7D noch nicht haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> : Im D7-Userforum gibt es die Brdienungsanleitung in deutscher Sprache zum Runterladen!



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Jetzt wird es ernst mit der Dynax 7D ...

#42 von Juergen.M ( gelöscht ) , 27.11.2004 11:39

Zitat von Michael1975
offtopic:

Hast du adressen von fotogeschäften in N die secondhand-sachen verkaufen?


Hi,

nee, da muss ich passen, denn da gehe ich manchmal mit einem Kumpel, der in N wohnt (ich wohne in Hof).

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz