RE: Dynax 9 plus Handgriff

#1 von Lightspeed , 16.01.2013 10:53

[attachment=12207SC06528.jpg]Hallo,
im Rahmen meiner Konzentration auf das Wesentliche in der Fotografie und mangelnden Vitrinen möchte ich mich jetzt von meiner Dynax 9 mit Handgriff trennen. Die Kamera ist in gutem Zustand, lediglich an den Aufhängungen des Kameragurtes hat es Abschürfungen gegeben, wie auf den Fotos sichtbar. Die Dynax hatte bei mir wenig zu tun, zu schnell kam die digitale Welt in meinen Alltag mit einer A900. Sie ist voll funktionstüchtig und hat in meiner Erinnerung einen 4-wöchigen Australienurlaub mitgemacht, ansonsten nur ab und an zum Einsatz gekommen. Batterien sind frisch, Originalverpackung für die Kamera ist vorhanden, für den Griff leider nicht mehr. Die Augenmuschel ist verloren gegangen und nicht mehr original, ich habe nach Forumstipp von hier eine neue von der A900 gekauft.

Für die Kombi hätte ich gerne 450,- als Preis ausgerufen. Sofern keine sinnlose Preistreiberei entsteht, kann man über alles reden, bedenkt aber, dass ich mich sehr schwer trenne. Es ist lediglich der Umstand, dass die Kamera nicht besser wird, wenn sie ausschliesslich im Koffer liegt - ein Sammler oder Vitrinenmensch bin ich nicht. Und das hat sie nicht verdient. Deshalb wäre es schön, wenn sie entweder in fotografierende Hände oder eine gut beleuchtete Vitrine kommt. Analog geht es bei mir jetzt mit einer XD7 und einer 6x6 Mamiya weiter ...

Danke für die Aufmerksamkeit, gerne Mail an[EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht durch Moderator.], ich bemühe mich aber auch hier oft reinzuschauen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t33135p294063n1.jpg   f12t33135p294063n2.jpg   f12t33135p294063n3.jpg   f12t33135p294063n4.jpg   f12t33135p294063n5.jpg 

Lightspeed  
Lightspeed
Beiträge: 46
Registriert am: 06.09.2008


   

Minolta Winkelsucher V
Minolta Poloshirt - neu&ungetragen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz