RE: Photokina

#16 von *mb* , 28.09.2004 23:49

Zitat von Cat_on_leaf
Alex, du kannst ja auch noch gar nichts anfassen. Siehe hier. Der Countdownzähler haut nämlich nicht hin. Zur Zeit ist es ca. 8:00 Uhr Dienstag Morgen, aber laut Countdownzähler sind es zur Zeit noch 16 Stunden bis zur Photokina. Also öffnet die Photokina um 22 Uhr Abends. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Nanu, 8:00 Uhr plus 16 Stunden sind bei mir aber 24:00 Uhr, also in ca. 11 Minuten geht es los! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Dann habe ich meine heutige Photokina-Visite wohl nur geträumt?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Photokina

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 29.09.2004 01:13

Hallo,

also ich hatte die Dynax 7D gestern auch in der Hand und muß sagen, ich brauche auf jeden Fall den VC, aber ansonsten macht sie einen guten Eindruck auf mich!
Es gibt leider noch immer keinen richtigen Prospekt (genauso wenig für die beiden neuen Objektive) sondern legentlich einen Flyer. Gleichzeitig war ich heute bei Herrn Melching, wegen dem Thema des Raumes für das Treffen und es gibt immer noch keine konkrete Aussage, was Herr Melching aber heute klären wird und dann Frank anrufen. Für Interessierte: Es gibt was neues von Cokin und zwar ein Filterhaltersystem mit Magnethalterung und von Tamron kommt in Kürze ein spezielles Obj. für den APS-C Chip auf den Markt, mit der Brennweite von 11-28 mm! Ansonsten die üblichen Verdächtigen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina

#18 von *mb* , 29.09.2004 23:03

Zitat von AlexDragon
Hallo Leute,

war heute schon auf der Photokina und hab mir die D7 angeschaut. Ist schon ein geiles teil, vor allem der riesige Monitor und auch ein tolles Batterieteil (Handgriff).


Kleiner Hinweis:
Der Batteriegriff, der in der Vitrine zusammen mit der Dynax 7 Digital ausgestellt ist, ist nicht der VC-7D, sondern der VC-7 für die Dynax 7 (Analog).
Der Handgriff VC-7D ist wegen den aufzunehmenden 2 x NP-400 merklich voluminöser.

Oder gibt es eine zweite Vitrine mit Dynax 7 Digital und Handgriff, die ich eventuell übersehen habe?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Photokina

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 29.09.2004 23:44

@*mb*,

kann schon sein, das Du Recht hast. So genau habe ich den nicht angesehen.
Nichts desto Trotz - Im Prospekt (Flyer) ist er abgebildet.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina

#20 von klaga , 30.09.2004 17:31

Zitat von klaga

Zitat von eugene g.
Falls es jemandem auf der Photokina langweilig werden sollte oder falls der Andrang so gross ein sollte, dass ein Durchkommen zu den Zielobjekten unmöglich sein sollte, könnte jemand bitte Erkundigungen zum neuen KM Drucker einholen?
Siehe auch dieser Thread http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...owtopic=4166&s=

Vielen Dank!

E.G.


Langweilig wirds mir da nie aber ich schau mal was ich für Dich tun kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



Hallo Eugenie,
laut auskunft der MinoltaLeute handelt es sich um einen Thermosubdrucker.
Den man einfach mal zur Photokina vorgestellt hat.
Man will die Publikumsreaktionen testen.
Ob der Drucker in Serie geht steht noch nicht fest.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Photokina

#21 von *mb* , 30.09.2004 20:39

Zitat von klaga
Hallo Eugenie,
laut auskunft der MinoltaLeute handelt es sich um einen Thermosubdrucker.
Den man einfach mal zur Photokina vorgestellt hat.
Man will die Publikumsreaktionen testen.
Ob der Drucker in Serie geht steht noch nicht fest.

Klaus


Mag ja durchaus sein, dass er ein Genie ist, aber er heisst Eugene! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Photokina

#22 von klaga , 01.10.2004 20:58

Zitat von *mb*

Zitat von klaga

Hallo Eugenie,
laut auskunft der MinoltaLeute handelt es sich um einen Thermosubdrucker.
Den man einfach mal zur Photokina vorgestellt hat.
Man will die Publikumsreaktionen testen.
Ob der Drucker in Serie geht steht noch nicht fest.

Klaus


Mag ja durchaus sein, dass er ein Genie ist, aber er heisst Eugene! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Sorry,
habe im Bekanntenkreis eine Eugenie (Weiblich) /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> hatte sie sicher im Kopf /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
werde mich bessern

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Photokina

#23 von eugene g. ( gelöscht ) , 01.10.2004 22:58

@Klaus

Danke, dass Du nachgefragt hast! KM sieht das ja ganz locker mit den unscheinbaren Neuvorstellungen... Habe inzwischen von Arxus erfahren, dass es bei Olympus das Original gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.

PS
Danke für das Genie /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



eugene g.

   

Fotobörse Kirchzarten
photokina 2004-10-01

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen