RE: Dynax 7D für umsonst...

#1 von klaga , 22.09.2004 11:06

Hallo, für alle die die Dynax 7D umsonst haben wollen können im Fomag aneinem gewinnspiel teilnehmen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Man braucht nur clover

gruß
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D für umsonst...

#2 von ingobohn , 22.09.2004 11:09

...und wenn mehr als einer teilnimmt, wird gelost, gelle? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D für umsonst...

#3 von joe-cool11 , 22.09.2004 11:26

Du glaubst wirklich, dass mehr als einer an so'ner schlappen Minolta Interesse haben könnte?
Kann ich mir kaum vorstellen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Viele Grüße,

Jörg



joe-cool11  
joe-cool11
Beiträge: 247
Registriert am: 10.09.2003


RE: Dynax 7D für umsonst...

#4 von RainerT , 22.09.2004 12:09

Die "neue" FoMag kommt doch erst am Freitag raus. Woher weißt du das mit dem Gewinnspiel?
Oder ist es in der derzeitigen FoMag (Septemberausgabe).
Onöine habe ich nix dazu gefunden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Dynax 7D für umsonst...

#5 von klaga , 22.09.2004 12:17

Zitat von Cat_on_leaf
Die "neue" FoMag kommt doch erst am Freitag raus. Woher weißt du das mit dem Gewinnspiel?
Oder ist es in der derzeitigen FoMag (Septemberausgabe).
Onöine habe ich nix dazu gefunden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .


ich hatte sie heute morgen im Kasten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
sch... Post stellt mir die sachen immer zu früh zu /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Es gibt auch einen Bericht über die Dynax 7D, wird sehr hochgelobt! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D für umsonst...

#6 von RainerT , 22.09.2004 12:29

Muß ich mir die FoMag kaufen um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ich kaufe sie mir eigentlich ungern.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Dynax 7D für umsonst...

#7 von klaga , 22.09.2004 12:44

Zitat von Cat_on_leaf
Muß ich mir die FoMag kaufen um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ich kaufe sie mir eigentlich ungern.


Einsendeschluss ist der 25.10.2004 da hast Du ja noch ein paar Tage Zeit in einem Kiosk mal nach zuschlagen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
aber vieleicht habe ich ja eine Sonderausgabe nur für mich /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, dann kann es natürlich auch nur einen Gewinner geben /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> mmmmmmich /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D für umsonst...

#8 von ManfredL ( gelöscht ) , 22.09.2004 13:07

In der Firma, in der ich arbeite, hat jeder Mitarbeiter als ID die ersten 3 Buchstaben seines Nachnamen zugeordnet bekommen. Bei mir ist das "LAU"
Also her mit der Kamera

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ManfredL

RE: Dynax 7D für umsonst...

#9 von christian , 22.09.2004 14:37

@klaga
der einzige bist du garantiert nicht, ich habe die ausgabe auch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
vielleicht aber wird sie dann unter uns beiden ausgelost /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

gruß
christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Dynax 7D für umsonst...

#10 von mts , 22.09.2004 14:38

Zitat von klaga

Zitat von Cat_on_leaf
Die "neue" FoMag kommt doch erst am Freitag raus. Woher weißt du das mit dem Gewinnspiel?
Oder ist es in der derzeitigen FoMag (Septemberausgabe).
Onöine habe ich nix dazu gefunden  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .


ich hatte sie heute morgen im Kasten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
sch... Post stellt mir die sachen immer zu früh zu /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Es gibt auch einen Bericht über die Dynax 7D, wird sehr hochgelobt! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Klaus



Kannst du mal zusammenfassen, was sie über die Dynax 7D so schreiben? Meinetwegen auch in einem neuen Thread.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz