RE: Wie gehts euch ... ?

#1 von Marko S. ( gelöscht ) , 18.09.2004 18:13

Na mal was Zwischenmenschliches ... Wie geht's euch so!?

Ich freue mich immer, wenn mich jemand das fragt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Marko S.

RE: Wie gehts euch ... ?

#2 von anna_log , 18.09.2004 18:20

Meinst Du nicht, solche Fragen sind besser im Chat aufgehoben?
Aber trotzdem: Danke und selbst?

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Wie gehts euch ... ?

#3 von Marko S. ( gelöscht ) , 18.09.2004 18:28

Zitat von anna_log
Meinst Du nicht, solche Fragen sind besser im Chat aufgehoben?
Aber trotzdem: Danke und selbst?

Matthias


Och mir geht's eigentlich auch ganz gut ...


Chat hin oder her ... ist eh keiner da /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Marko S.

RE: Wie gehts euch ... ?

#4 von Rhamsis , 18.09.2004 20:00

Hi,

mir geht's leicht säuerlich. Hier oben bei uns war's heute fototechnisch grau und ich wollte eigentlich noch unterwegs mit der Kamera. Na denn, sitzt ich eben hier und tippe nen Beitrag.

Mental-digital bin ich ganz gut drauf, meine letzten analogen Bilder sind (für mein Niveau) sehr gut gelungen und eingescannt habe ich sie auch schon. So habe ich auch keine dringenden Dynax 7D-Gelüste und harre der Dinge die da photokina-Konica-minolta-mäßig herannahen.

Also danke der Nachfrage und weiterhin einen angenehmen Samstagabend.

Gruß
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Wie gehts euch ... ?

#5 von otto333 ( gelöscht ) , 20.09.2004 03:22

hallo

wies" mir geht? wenn auch du eine internetverbindung mit 4,8kb hättest dann würdest du dies sicher wissen. der "spass" hier in ungarn gehört der deutschen TELEKOMM.

otto333



otto333

RE: Wie gehts euch ... ?

#6 von Marko S. ( gelöscht ) , 20.09.2004 14:40

Zitat von otto333
hallo

wies" mir geht? wenn auch du eine internetverbindung mit 4,8kb hättest dann würdest du dies sicher wissen. der "spass" hier in ungarn gehört der deutschen TELEKOMM.

otto333


Ich kann mich auch an der Zeit des 14k Modems erinnern ... und habe bis zum Anfang dieses Jahres noch Modem gehabt ...



Marko S.

RE: Wie gehts euch ... ?

#7 von Marcus , 20.09.2004 16:47

Mir geht es gut, Danke der Nachfrage! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich habe schon jetzt für den Winter reichlich an Bildmaterial eingelagert und ein Ende ist noch nicht in Sicht... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

clover



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Wie gehts euch ... ?

#8 von Nafets ( gelöscht ) , 20.09.2004 22:58

Danke der Nachfrage, gut geht's /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich denke gerade drüber nach ob ich mir eine XD7 gönne /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Zitat von Marcus@20.09.2004 - 16:47
Ich habe schon jetzt für den Winter reichlich an Bildmaterial eingelagert und ein Ende ist noch nicht in Sicht...


Eingelagert? Gehst Du im Winter nicht fotografieren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Nafets



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz