RE: D7D

#61 von Marko S. ( gelöscht ) , 15.09.2004 12:38

Ich habe mal ein wenig gekramt und weiss nicht, ob schon alle Sample-Images "öffentlich" gezeigt wurden ...

deshalb hier nochmal die Liste, mit 2 unveröffentlichten Fotos:

[inoffiziell]
http://konicaminolta.com/products/consumer...age_pict005.jpg
http://konicaminolta.com/products/consumer...age_pict004.jpg

[offiziell]
http://konicaminolta.com/products/consumer...age_pict003.jpg
http://konicaminolta.com/products/consumer...age_pict002.jpg
http://konicaminolta.com/products/consumer...age_pict001.jpg


PS: unbegabter Fotograf?



Marko S.

RE: D7D

#62 von minoltapit , 15.09.2004 12:45

Das 18-125 und das 24-60 von Sigma kann man schon bei Oehling bekommen
dazu auch das Sigma 20-40AF

Gruss

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: D7D

#63 von Dat Ei , 15.09.2004 12:49

pict003, pict004 und pict005 sind zum Glück von einer Z3 aufgenommen worden.

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: D7D

#64 von Marko S. ( gelöscht ) , 15.09.2004 12:51

Zitat von Frankenfurter
pict003, pict004 und pict005 sind zum Glück von einer Z3 aufgenommen worden.

Gruß
Frank


Da bin ich ja beruhigt ... Aber ihr CMS sollten sie sich dann mal gut überlegen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marko S.

RE: D7D

#65 von willy_back ( gelöscht ) , 15.09.2004 13:00

was kostet die Dynax 7D?

Willy



willy_back

RE: D7D

#66 von Peter Pauthner , 15.09.2004 13:04

Laut digitalkamera.de soll der Preis erst im Rahmen der Photokina veröffentlicht werden. digitalkamera.de erwartet ihn zwischen 1.000 und 2.000 Euro.

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: D7D

#67 von Marko S. ( gelöscht ) , 15.09.2004 13:11

Zitat von Peter Pauthner
digitalkamera.de erwartet ihn zwischen 1.000 und 2.000 Euro.


Och die 1000€ machen ja keinen Unterschied ... .



Marko S.

RE: D7D

#68 von tyranus ( gelöscht ) , 15.09.2004 13:19

Der KM Server wird wohl gerade ge"nuked". Die Beispielbilder tröpfeln bei mir nur pixelweise rein.



tyranus

RE: D7D

#69 von Dennis Lohmann ( gelöscht ) , 15.09.2004 13:24

Zitat von Peter Pauthner
digitalkamera.de erwartet ihn zwischen 1.000 und 2.000 Euro.


/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Wow, was für eine Aussage! Die entscheidende Frage ist wohl vielmehr, liegt sie unterhalb oder oberhalb von 1.500€?

Dennis.



Dennis Lohmann

RE: D7D

#70 von ingobohn , 15.09.2004 14:00

Zitat von Peter Pauthner
Laut digitalkamera.de soll der Preis erst im Rahmen der Photokina veröffentlicht werden. digitalkamera.de erwartet ihn zwischen 1.000 und 2.000 Euro.


Toll. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Das kann ja das Orakel von Delphi besser. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: D7D

#71 von Goodspeed , 15.09.2004 14:11

Noch eine Sache: Haben sich nicht alle nach den ersten Bildern, die nicht das Holzmodell abbildeten, über das AF-Beleuchtungsgerät (unter dem Minolta-Zeichen) gefreut? Im Flyer steht nun folgendes:
ZITATAF-Hilfslicht  Über eingebautes Blitzgerät bei geringem Licht/niedrigem Kontrast, Reichweite: 1 m – 5 m[/quote]
Da scheint sich hinter der roten Scheibe wohl nur ein Empfänger für eine IR-Fernbedienung zu verbergen. So etwas ist aber nicht in der Zubehörliste zu finden. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ich weiß nicht, wie's Euch geht - aber ich finde die Lösung über den eingebauten Blitz ziemlich mau. Fotografiert man Menschen, ist das doch keine Lösung. Gut, die meisten werden eh einen externen Blitz verwenden. Aber für den Notfall hätte ich es doch ganz praktisch gefunden. So überflutet man die Szenerie gleich mit einem Stroboskopgewitter wie andere mit ihrer 120-Euro-Digiknipse mit Roter-Augen-Reduktion. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Und ich meine, die Streuscheibe des eingebauten Blitzgeräts ist auch nicht, wie zuletzt gehofft, verdeckt.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: D7D

#72 von tyranus ( gelöscht ) , 15.09.2004 14:17

Zitat von Goodspeed
Und ich meine, die Streuscheibe des eingebauten Blitzgeräts ist auch nicht, wie zuletzt gehofft, verdeckt.


Hab ich was ned mitbekommen? Also ich seh die nicht mehr und so ist's auch besser. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



tyranus

RE: D7D

#73 von Goodspeed , 15.09.2004 14:21

ZITATHab ich was ned mitbekommen? Also ich seh die nicht mehr und so ist's auch besser.[/quote]
Naja, vielleicht vertue ich mich auch. Ich sehe da halt einen hellen Streifen, kann aber auch einfach eine Gehäusekante sein. Bilder von schräg unten oder mit aufgeklapptem Blitz gibt's noch nicht.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: D7D

#74 von kjebo02 , 15.09.2004 14:29

Wenn man sich die Schwenkgeometrie mal anschaut siehts ganz danach aus, als wäre er eingeklappt sichtbar!

außerdem Beitrag vom 21.8.04 in BILDER DER Dynax 7D:

"Schau dir mal das Bild an, wo die Dynax 7D mit all dem anderen Kram steht, und hol per Tonwertkorrektur alles an Infos raus. -->Dann siehst du ihn wieder, den Blitzreflektor, den Schlingel"



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: D7D

#75 von Dat Ei , 15.09.2004 14:30

Der Blitz ist verdeckt.

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz