RE: Passt Datenrückwand QD-7 an Minolta Dynax 5xi?

#1 von TheoB ( gelöscht ) , 10.09.2004 12:06

Hallo zusammen,

nachdem ich meine alte 3000i wegen Defekts gegen eine 5xi getauscht habe, suche ich jetzt noch nach einer Datenrückwand. Normalerweise gehört eine QD5 daran, nach der ich auch eine Suche im Forum aufgegeben habe.

Kann mir jemand sagen, ob auch die QD7 passen würde?

danke TheoB



TheoB

RE: Passt Datenrückwand QD-7 an Minolta Dynax 5xi?

#2 von sperlingskauz , 11.09.2004 09:04

paßt zu 99,9% nicht. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: Passt Datenrückwand QD-7 an Minolta Dynax 5xi?

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 11.09.2004 09:44

Hi...

plus 0,1 = 100% nein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Passt Datenrückwand QD-7 an Minolta Dynax 5xi?

#4 von Gierlinger ( gelöscht ) , 11.09.2004 09:53

paßt zu 100 % nicht.

Gruß Franz



Gierlinger

RE: Passt Datenrückwand QD-7 an Minolta Dynax 5xi?

#5 von sperlingskauz , 11.09.2004 14:41

also hier tummeln sich echte Mathe-Granaten. Super! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: Passt Datenrückwand QD-7 an Minolta Dynax 5xi?

#6 von TheoB ( gelöscht ) , 12.09.2004 16:28

Gut gerechnet /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Schade, aber danke!

TheoB



TheoB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz