RE: Welche Flash-Karten unterstützt die Dynax 7D?

#1 von SchoJo , 04.09.2004 11:52

Hallo,

weiß bereits jemand welche Flash Karten von der Dynax 7D unterstützt werden?

Vielleicht wird sie ja mehrere Formate unterstützen. Würde durchaus Sinn
machen das CF und SD unterstützt werden. CF vor allem wegen MicroDrive
und SD da sehr verbreitet.

Motivation für diese Frage: Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir für
allgemeinen Datenaustausch entweder einen USB Stick zu kaufen oder
eben eine Flash-Karte und Multiformat Reader. Letzteres würde sich anbieten
da auch für die Kamera verwendbar /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Dazu müsste ich aber das Format wissen.

Grüße
SchoJo



SchoJo  
SchoJo
Beiträge: 107
Registriert am: 20.09.2002


RE: Welche Flash-Karten unterstützt die Dynax 7D?

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 04.09.2004 13:24

Ich geh mal davon aus daß zumindest CF unterstützt wird.
Ich kenne keine DSLR, wo kein Microdrive reinpaßt.



toomuchpix

RE: Welche Flash-Karten unterstützt die Dynax 7D?

#3 von Maloney ( gelöscht ) , 05.09.2004 10:19

Yepp, die meistens DSRLs unterstützen CF. Einige Highend Produkte auch noch SD alternativ, aber ich denke nicht, dass die Dynax 7D das hat.



Maloney

RE: Welche Flash-Karten unterstützt die Dynax 7D?

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 06.09.2004 11:15

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - CF-Karten.
Alles andere macht keinen Sinn.

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Welche Flash-Karten unterstützt die Dynax 7D?

#5 von Kalle Wirsch , 06.09.2004 20:07

Ich denke auch, daß in 1. Linie CF erkannt wird... macht auch in der Produktlinie Sinn



Kalle Wirsch  
Kalle Wirsch
Beiträge: 7
Registriert am: 01.09.2004


RE: Welche Flash-Karten unterstützt die Dynax 7D?

#6 von Kalle Wirsch , 15.09.2004 20:48

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Nu isset raus... CF I & II / Microdrive, SD & MMC /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Kalle Wirsch  
Kalle Wirsch
Beiträge: 7
Registriert am: 01.09.2004


RE: Welche Flash-Karten unterstützt die Dynax 7D?

#7 von railbeam , 15.09.2004 20:50

SD und MMC aber nur mit einem Adapter /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz