RE: Dynax 7 Limited Edition

#31 von manfredm , 06.09.2004 14:53

Ich finde, daß das Gewicht der 9 inklusive VC-9 "nur" bei weiteren Wanderungen "zur Last" fällt. Zum Fotografieren selbst finde ich es sehr angenehm "etwas" in der Hand zu halten, sowohl von der Größe, als auch vom Gewicht, und ich bin alles andere als ein Bodybuilder. Die 7 ist mir ohne VC-7 definitiv zu klein, mit VC-7 ist sie ok., kommt aber vom feeling nicht annähernd an die 9 ran.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7 Limited Edition

#32 von Krawallo ( gelöscht ) , 06.09.2004 14:56

Hi...

Erst mal herzlichen Glühstrumpf Jürgen, habe auch überlegt... greedy, aber ich habe mich gerade von einer D7, einer 700si und der D5 getrennt. Wenn ich dafür dann eine D7 Limited kaufe, die dann eh nur im Schrank stehen würde, weil sie zum Fotografieren ja viiiieeeel zu schade ist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ... Da kommen doch irgendwann die Junx mit der weißen Lederjacke, die ich alleine nicht mehr auf kriege. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Dynax 7 Limited Edition

#33 von Krawallo ( gelöscht ) , 06.09.2004 14:58

Hi...
ZITATDie 7 ist mir ohne VC-7 definitiv zu klein, mit VC-7 ist sie ok., kommt aber vom feeling nicht annähernd an die 9 ran.[/quote]
Schon zwei dumme, mit dem selben Gedanken /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> !

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Dynax 7 Limited Edition

#34 von mts , 06.09.2004 14:58

Zitat von manfredm
Was ist eigentlich der Unterschied der "limited" zur "normalen" 7, außer der Golddruck?


Schau mal hier vorbei.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dynax 7 Limited Edition

#35 von Juergen.M ( gelöscht ) , 06.09.2004 15:55

Hi Ralf,

ZITATWenn ich dafür dann eine D7 Limited kaufe, die dann eh nur im Schrank stehen würde, weil sie zum Fotografieren ja viiiieeeel zu schade ist[/quote]

Ich werde sie definitiv nicht im Schrank lassen und (so befürchte ich) genauso lieblos behandeln wie meine D7 /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Aber, sch...ss drauf, es doch bloß 'ne Kamera /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, oder?

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Dynax 7 Limited Edition

#36 von toomuchpix ( gelöscht ) , 06.09.2004 18:46

Bravo Jürgen,
jetzt können wir hier bald nen 7 Limited Verein gründen, wer ist der Dritte in Oberfranken?

lg Wilfried



toomuchpix

RE: Dynax 7 Limited Edition

#37 von Juergen.M ( gelöscht ) , 07.09.2004 08:00

Hi Wilfried,

ZITATBravo Jürgen,
jetzt können wir hier bald nen 7 Limited Verein gründen, wer ist der Dritte in Oberfranken?[/quote]

Na, da sollten wir doch vielleicht mal eine oberfränkische-Minolta-Dynax-7-Forums-Herbstwanderung planen, oder?

Da gäbe es bestimmt noch ein paar "Aspiranten" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

RÜCKMELDUNGEN MIT TERMINVORSCHLÄGEN ERWÜNSCHT!

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz