RE: ps: Lensbaby bringt Velvet 56 Limited Edition

#1 von @News@photoscala@ , 02.12.2015 08:50

Dem im Frühjahr vorgestellten Porträt-Objektiv Velvet 56 stellt Lensbaby nun die Variante „Velvet 56 Limited Edition“ zur Seite. Es zeichnet sich durch eloxierte Kupfer-Akzente auf dem Objektivdeckel sowie am Blendenring aus und wird in einer handgefertigten Holzbox geliefert. Das Velvet 56 Limited Edition soll 699 Euro kosten und noch im Dezember mit Anschlüssen für Canon und Nikon erhältlich sein.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Lensbaby-bringt-Velvet-56-Limited-Edition">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz