Es ist die Sonde" /> Forum Übersicht - Angebote » Dynax 7 Gold (limited Edition)

RE: Dynax 7 Gold (limited Edition)

#1 von Art-hur ( gelöscht ) , 16.02.2006 02:23

leider muß ich mich von meinem Schätzchen trennen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Es ist die Sonderedition der Dynax 7 mit zusätzlichen Extras wie höherer Speicher und verbesserter Ergonomie.

Goldie gebe ich gerne an liebevolle Hände, möge sie einen behaglichen Platz in einer neuen Vitrine finden,
ach ja, Fotos schießt sie auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ich habe leider nirgendwo im Internet ein vergleichbares Angebot gefunden, daher habe ich überhaupt keine Preisvorstellung bei Sammlerstücken, neu habe ich sie nackt damals für 999,-€ gekauft.
Hinzu lege ich noch den Handgriff VC-7 bei.


Bewerbungen mit Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis bitte an:

mich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


viele Grüße,

Arthur



Art-hur

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz