RE: Dynax 300si läßt sich zeitweise nicht einschalten

#1 von pmayerh ( gelöscht ) , 28.08.2004 14:03

Hi, möglicherweise kennt wer diesen Fehler. Ich habe eine DYNAX 300si, diese läßt sich zeitweise nicht einschalten. Nach einigen Versuchen und meistens nachdem man die Batterie mehrfach raus und wieder reingegeben hat, funktioniert die Kamera wieder. Danke Peter



pmayerh

RE: Dynax 300si läßt sich zeitweise nicht einschalten

#2 von dragra , 28.08.2004 14:58

Ich tippe auf verschmutzte Kontakte in der Batteriekammer.



 
dragra
Beiträge: 173
Registriert am: 27.08.2004


RE: Dynax 300si läßt sich zeitweise nicht einschalten

#3 von pmayerh ( gelöscht ) , 28.08.2004 20:21

Das habe ich vorerst geglaubt, jedoch wenn man eingeschaltet hat und die beiden Tasten (Selbstauslöser + Blitz) gleichzeitig gedrückt hat, dann war die Menüanzeige wie im eingeschalteten Zustand vorhanden (aber ohne Funktionen), was darauf hinweist, dass die Stromversorgung ok war.



pmayerh

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz