RE: Hallo!

#1 von Isabellla , 19.10.2014 11:37

ein herzliches Hallo!
Ich bin die Isabell und neu hier, bitte habt Verständnis, wenn ich ab und zu komische Sachen frage, kenne mich noch nicht wirklich aus


Isabellla  
Isabellla
Beiträge: 17
Registriert am: 18.10.2014


RE: Hallo!

#2 von fjm1972 , 19.10.2014 22:17

Hallo Isabell,

Damit das jetzt nicht ganz so unbeantwortet bleibt: herzlich willkommen! Und viel Spaß beim Suchen/Fragen/Mitdiskutieren ...

Grüße


ZITAT(Isanella @ 2014-10-19, 11:37) ein herzliches Hallo!
Ich bin die Isabell und neu hier, bitte habt Verständnis, wenn ich ab und zu komische Sachen frage, kenne mich noch nicht wirklich aus [/quote]


fjm1972  
fjm1972
Beiträge: 34
Registriert am: 22.05.2012


   

Lebensgefährliche Fotomotive in Südafrika+anderswo
Kennt jemand torti400 bei ebay? Betrüger?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz