RE: Display vor Kratzern schützen

#1 von Z1-Fotograf ( gelöscht ) , 31.07.2004 20:57

Hallo,

schützt ihr euer Display irgendwie vor Kratzern? Wenn, wie?

Habe mir mal solche Folien bestellt, aber die sind m. M. nach nicht brauchbar, lauter Luftblasen, die nicht gut weggehen und sie verändern auch die Brillanz des Displays erheblich.

Viele Grüße

Max



Z1-Fotograf

RE: Display vor Kratzern schützen

#2 von Nordlicht , 01.08.2004 10:27

Ich habe meine Z1 jetzt seit Dezember 03. Sie ist fast täglich in Gebrauch und zimperlich gehe ich auch nicht gerade mit ihr um. Aber einen Kratzer auf dem Display hat sie bisher nicht, daher denke ich, daß man sich die Schutzfolie ruhig sparen kann.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


   

Lebensdauer einer Kamera
Kamera Speichergeschwindigkeit langsam

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz